Wie sieht eine amerikanische Hausparty aus?

3 Antworten

Das wird vermutlich variieren, genau wie hier in Deutschland. Es gibt Partys zu denen ein paar Leute geladen sind, ich war aber auch häufig (in DE) auf Partys wo man den Gastgeber nicht kannte und haufenweise Leute vorbeikamen.

Ich bin aus den USA und ich habe diese Partys nur in Filme gesehen. Hollywood ist nicht wie National Geographic. Die Wirklichkeit ist nicht wichtig für Hollywood.

In meiner Erfahrung ist eine amerikanische Hausparty fast genauso wie ein deutsche Hausparty aber die Amerikaner sind komischer mit Alkohol, weil es ein Tabu ist.

An der Uni haben "Fraternities" und "Sororities" große verrückte Partys aber ich denke, man muss ein Mitglied sein.

Gambinolauch  24.06.2013, 10:47

Sag mal wo wohnstn du und wie alt bist du? Ich wohne in Philadelphia und hier gehen jedes Wochenende Partys ab zwar sind diese in relation zu Project X garnichts aber 150 Leute die einfach nur Spaß haben und Alkohol ist hier auch kein Ding :D Also Project X Partys gibts hier echt nur ganz selten aber bis jetzt ist es nur 1 mal dazu gekommen, dass ein Haus echt beschädigt wurde.

GreenCherry
Fragesteller
@Gambinolauch

ok, also mein Bruder kennt auch jemanden bei dem hier in Deutschland das halbe Haus zerstört wurde (Vater ist Anwalt, in sein Büro wurde eingedrungen und auf alle Unterlagen wurde drauf geschrieben, Fernseher und Deko kaputt,...) aber das sind natürlich auch Ausnahmen. Aber normalerweise läuft das hier alles ja viel viel ruhiger ab.

Callie123  24.06.2013, 19:23
@Gambinolauch

Vielleicht bin ich nicht cool genug. An der Uni ist das Tabu schwieriger zu sehen, aber die junge Studenten trinken bis die tot sind, weil die nichts von Alkohol wissen. Unsere Alkoholgesetze sind verrückt.

Doch solche Partys wie die in Project X sind auch schon öfters hier vorgekommen nur nicht das ein verrückter die Nachbarschaft mit nen Flammenwerfer niederbrennen will aber trotzdem Schuld an solchen Partys ist meistens facebook