Amerikanische Filme, Highschool, College,

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Girls Club- Vorsicht bissig --- Spielt halb in der Highschool... ich sag dir mal worum es geht: Cady, Tochter von zwei Naturforschern, kommt frisch vom Privatunterricht in Afrika (Wo ihre Eltern zum forschen hingegangen sind) wieder nach Amerika und wird direkt in die ihr unbekannte Highschoolgesteckt. Nach einem etwas turbulenten Start wird sie von den "Kunstfreaks" aufgenommen und in die Hierarchie (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) der Schule eingeführt. Denn ganz zu oberst stehen da die "Plastics", die größten Zicken der Schule. Und dann verliebt sich Cady auch noch in den Freund von Regina, Anführerin der plastics...

+

Natürlich Blond --- Elle Woods ist praktisch eine Barbie: blonde Haar, perfekte Klamotten, perfekter Freund- bis Warner ihr den Laufpass gibt und nach Harvard abhaut. Spontan entscheidet sich Elle, ihren Freund zurückzuholen und schreibt sich auch in Harvard ein. Mit ihrem Pink angezogenen Chihauha (Wie schreibt man das???) fällt sie mehr auf als sonst irgendwer...

Mehr verrat ich nicht bei diesem Film ^^

Loser - Auch Verlierer haben Glück

Scream :D :D

und natürlich Road Trip!! <3

nicht noch ein teenie film , scary movie !

kenn ich schon alle teile so gut wie auswendig hab glaub ich jeden mindestens 3 mal gesehn :D aber danke für die antwort

@Mreme

naja , sonst schau ich eher weniger diese art von filmen ^^ aber twilight könnte noch dazu passen , auch mit high school etc ?