Amerikanische Hauspartys echt oder hollywood?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Hauspartys, wie sie in Hollywood Filmen gezeigt werden, gibt es definitiv nicht ;-) Das läuft dort drüben nicht viel anders ab, als die Hauspartys bei uns.

Nawasaka
Fragesteller

Ok danke (:

klar gibt es dort große partys gibt es bei uns doch auch :) nur die bullen kommen halt viel schneller als in dem film deswegen kann man so was nicht so krass in einer normalen gegend eskalieren lassen

Nawasaka
Fragesteller

Denk ich ja nicht Ich war schon bei einigen Partys und nicht eine von denen war annähernd so.

fsaffgwg  04.08.2014, 04:54
@Nawasaka

klar wird das in filmen noch spektakulärer dargestellt ich war aber schon auf hauspartys in änlicher größe aber immer in häuser die etwas abseits in dörfern oder so waren (wo man halt nicht so viele leute stört und die bullen nicht so schnell gerufen werden)

Kommt vielleicht etwas spät, aber wenn du wüsstest was es alleine schon hier in Deutschland für Partys gibt.... Ich war während der Ausbildung mal bei einer Studentenfete in einer der Würzburger Frauenland-Villen... da war American Pie oder Bad Neighbours ein Witz gegen :D

Es gibt solchte Partys, du musst nur wissen wo ;)

Zur jeder 2 Hausparty kommt sofort die Polizei und dann ist wirklich Schluss. Als ich mit meinem Bruder in Florida bei meiner Tante/Onkel Sturmfrei feierten kamen sie auch gleich innerhalb von ner Stunde schon daher sich die Nachbarn beschwerten.