Gibt es diese US-Amerikanische Hauspartys wirklich?

4 Antworten

Das wird es mit Sicherheit geben, ist allerdings kein rein amerikanisches Phänomen. Du musst bedenken, dass die USA gerade nicht nur aus Kalifornien bestehen und ein großer Teil der Bevölkerung sehr arm dran ist.

Ich kann mir aber vorstellen, dass die amerikanischen Teenager, deren Eltern sich das Spektakel leisten können, aufgrund der teilweise exzessiven Mentalität dieses Landes in der Gesamtzahl eher zu solchen Poolsprüngen neigen als etwa wir hierzulande.

Du meinst wohl Project X... Es gibt bestimmt viele Partys (vermutlich etwas kleiner als in Project X), aber du musst bedenken, dass Amerika nicht nur aus dem sonnigen Kalifornien besteht... Das ist echt nur ein kleiner Teil

wenn's das bei mir daheim gibt, wird's in den USA wohl auch sein können

Ja, gibt es. Ich war bei einer sogar dabei. 2017 hat der Freund meines Cousine eine Villa gemietet und freunde gerufen. War richtig geil.