Wo stehen US-Häuser?

Also in welchem Bundesstaat von Amerika besonders oft oder in welcher Stadt in Amerika :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überwiegend in den Südstaaten, von Florida bis Kalifornien,

aber eigentlich überall

In den Großstädten aber mehr im Randbezirk, wie auch in Deutschland in den Großstädten in der City mehr Hohe Häuser stehen

Gerry0644
Fragesteller

Dankeschön, du bist die erste die die Frage mal versteht und keinen Müll kommentiert

Hi Eigentlich stehen die typischen US Häuser überall, bis auf Caliifornia und Kansas City mehr weiß ich gerade nicht aber eigentlich stehen sie überall also ich bin mir ganz sicher das du aber auch in Kansas und Caliifornia welche finden wirst allerdings sind noch alle Weiß aber sie sind aus Holz.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Wir nennen das "Südstaaten-Villa". Und tatsächlich findet man den Gebäudetyp dort besonders oft.