Wieviel kostet ein Haus in den Usa.?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind bessere Gartenlauben, 50-80 tausend Dollar, in der warmen Gegend.

TobiasClaren  20.07.2011, 01:19

Hier sind wirklich diese Fachwerkhäuser gemeint? Was können denn ein paar Holzbalken, Dämmmaterial, Teerpappe, Rigipsplatten, Gips und Holzdielen schon kosten? Wirklich 50-80 tausend? Den Aufbau kann man im Grunde schon selbst erledigen. Eine gute Anleitung aus dem Internet... Die Wände auf der Wiese aus Balken zusammenschrauben, mit Seilen aufrichten und die Wände verbinden. Dann noch den Boden für ein zweites Stockwerk einsetzen und mit Dielen versehen. Das gleiche für den Boden in Paterre. Von unten mit Rigips-Platten als Decke. Dämmung kann man da auch noch einsetzen. Die Innenwände genauso mit Platten und darunter Dämmmaterial. Das Dach mit Teerpappe benageln. Die Außenwände, keine Ahnung. Evtl. auch nur Rigips, aber mit einer schützenden Verkleidung. Klinkerfake wäre denkbar. Fertig ist das Haus. Materialkosten?

es kommt immer noch drauf an wo es liegt (am strand oder mitten in der stadt) und wie groß es halt ist und die einrichtung und soo.. es sind ja schließlich nicht immer dieselben häuser in amerikanischen serien zu sehen ..

eine sehr große Geldspanne.

von 50 Dollar für einen Trailer im Trailerpark und bis zu 2000000 Dollar für ein Haus in Miami.

TobiasClaren  20.07.2011, 01:21

Liegt evtl. auch am großen Platz in den USA (die hätten auch den Platz die Milliarde zu knacken), aber Trailerparks wären auch in Deutschland gut.

Im Grunde die Deutschen Bauwagensiedlungen, aber offizieller und mit "Trailern" auch beser als ein einfacher Bauwagen.

Ein Wohnmobil wäre auch noch eine Möglichkeit. Kostet in EU-Ropa als Minimum in Frankreich ca. €150/Monat (Tagespreis*30) meine ich.

sadlove88  28.06.2010, 21:53

es wurde doch geschrieben was für ein haus ca :-S

kommt auf die größe an und was der typ dafür haben will