In welchem Haus würdet ihr euch am wohlsten fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Deutschland, weil… 46%
Schweden, weil… 23%
Japan, weil… 15%
Vereinigte Staaten von Amerika, weil … 8%
Afrika, weil… 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den gezeigten Häusern gefällt mir Japan am besten. Aber da das ja nur Beispielhäuser sind, die nur einen kleinen Teil der dort gebauten Häuser abdecken, könnte , wenn ich die Gesamtheit der Häuser betrachten würde, was ganz anderes bei raus kommen.

Ich lebe ja in Deitsachland und mein Haus ist viele MEILEN von dem gezeigten Beispielhaus, welches mir übrigens 0 gefällt, entfernt. Das einzig postive an dem gezeigten Haus ist die PV- Anlage.

Deutschland, weil…

Hallo gg1607,

zwecks Qualität, gute Wertarbeit usw. In diversen Ländern ist der Standard nicht so hoch und dementsprechend die Qualität nicht so prickelnd.

So ein deutsches Massivhaus vom Keller bis zum Dach gemauert, gute Qualität, Sorgfalt usw. Dicke Wände, Normen hier und da.

Da ich schon viel gesehen habe, kenne ich diverse Bauten in anderen Ländern.

Und ja, es gibt Ausnahmen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Japan, weil…

Mir gefällt keines dieser Häuser wirklich.

Bei Japan finde ich die Umgebung am schönsten.

Deutschland, weil…

Wenn ich jetzt mal mein Elternhaus zugrunde lege, dann entspricht das schon dem "Deutschlandhaus". Allerdings noch aus den 60er und 70er Jahren mit gelben Klinkern.

Deutschland, weil…

Ich finde das Haus schönsten. Ich glaube ich würde mich dort am wohlsten fühlen