In welche Zeit würdet ihr Hineinpassen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Zeit 42%
Mittelalter 33%
Die Zukunft ( ihr wisst schon, Raumschiffe und so weiter 17%
Steinzeit 8%
Barock 0%
So um den 2. Weltkrieg 0%

8 Antworten

Andere Zeit

Luxor, Ägypten, 1480 v.Chr. - 18.Dynastie.

Da kann ich die Sprache schon ein bisschen, meine Religion ist da Staatsreligion und der Lebensstandard ist nicht allzu mies (wobei halt alles vor dem 20.Jh. medizinisch gesehen nicht so gut ist, deswegen lebe icj schon lieber in der Gegenwart.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Grundstudium Ägyptologie und Geschichtswissenschaft

Alle die meinen in einer früheren Epoche leben zu wollen, seien aufgerufen sich zu erinnern, dass sie dann auch eine Zahnbehandlung nach den Methoden der Epoche haben sollten.

Und vor tausenden Jahren wurde man nicht viel älter als 30.

In die ereignisreichen 1960er bis 1980er Jahre, fußballerisch, politisch und musikalisch eine legendäre Zeit.

Mittelalter

Ich könnte mich wohl gut in die Gesellschaft einfügen. Ich wäre wahrscheinlich Mönch, es sei denn ich wäre sehr wohlhabend geboren worden.

Mittelalter

Gab zwar viel scheiße in der Zeit, aber wenn ich mir vorstelle wie das früher alles war mit den Burgen, Rittern usw. dann hätt ich schon Bock drauf😅