In welchem Zeitalter würdest du Leben?

10 Antworten

In der Vergangenheit 80ger würde mir reichen aber ohne Wiederkehr in den Hier und Heute.So schlecht war es noch nie.Preise Energie Grüne.

Gretanonym0us  02.05.2023, 16:39

Was genau hast du gegen die grünen? Egal worum es geht, sie sind schuld laut dir.

Genau jetzt und in diesem Zeitalter.

Es läuft alles nach meinen persönlichen Vorstellungen insgesamt zufriedenstellend.

Deutschland ab 1.Juli 1954, aber auch USA (Kalifornien) oder UK oder Frankreich wären auch nicht schlecht

In der Zukunft vielleicht, aber auf keinen Fall in der Vergangenheit.