Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr als Ein Sklave leben müsstet? Was würdest du als "Besitzer" tun?

4 Antworten

Aklso, wir machen hier nicht deine kompletten Hausaufgaben!

Lies deinen Text aufmerksam, informiere dich ggf. online und versetz dich gedanklich einfach jeweils in die Lage des Sklaven und des "Masters", dann wird dir hoffentlich auch mal etwas von allein einfallen.

pllgerman31
Fragesteller

das sind aber nicht meine hausaufgaben, wtf? xD kann man jetzt nicht einmal eine Frage stellen?

heide2012  19.02.2016, 18:05
@pllgerman31

Du hast vorhin aber schon  eine Frage zum "Sklaventhema"  gestellt.

pllgerman31
Fragesteller

Ja und? Ist mir halt zu dem Thema eine Frage eingefallen, heisst nicht direkt, dass das meine Hausaufgaben sind :D

Wenn man Herrin ist und Sklaven besitzt, glaube ich kaum dass man sich als Herrin darüber gross Gedanken macht.

Ich würde mich mich als Besitzerin von Sklaven äusserst wohl und gut fühlen und hätte damit auch nicht das allergeringste Problem.

Als Besitzerin würde ich nur darauf achten, dass meine Sklaven möglichst unterwürfig und gehorsam sind und für mich optimal arbeiten.

Was sollte ich als Besitzerin von Sklaven denn sonst erwarten?

weslx276  25.01.2017, 20:28

Darf ich ihrer sein ....

Beim Sex macht es sehr viel Spaß! Oder wenn man den Abend als Rollenspiel gestaltet.

reflektiere mal dein eigenes Leben, denn über 99 % der Menschen sind Sklaven des Kapitals bzw. der "oberen Zehntausend" und haben trotzdem keinen Drang, etwas daran zu ändern...