Wo würdet ihr lieber Leben wenn ihr euch entscheiden müsstet usa?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

LA 56%
Seattle 41%
Washington 4%

12 Antworten

Seattle

Also in USA gibt es viele interessante und sehenswerte Staedte...

Vermute, Du hast nur diese 3 zur Auswahl ?

O.K. von den genannten Seattle.

Gut ist, relativ nah an Vancouver, Canada - ne schoene Stadt (aber zu viel Chinesen)

L.A. finde ich nicht gerade schoen.

Hat den Vorteil, dass Du auch relativ nah bist an den "Beach-Staedten", also St. Monica, Malibu etc.)

Washington mag ich ueberhaupt nicht.

Fuer mich (und musst mal googlen grundsaetzlich)

eine der kriminellsten Staedte in USA.

Kannst ja auch hier stoebern: https://www.amerika-forum.de/f/reiseberichte-usa.77/

Good Luck !

Hallo,

wenn überhaupt in den USA, dann in Anchorage. Lieber wäre mir aber Vancouver in Kanada.

AstridDerPu

LA

Verbinde die stadt mit vielen dingen: Filme,Stars,Essen,Kultur,yt,Gta nartürlich auch,Sonne usw

Seattle

Noch lieber wäre mir Vancouver in Bc kanada aber seattle ist auch nicht schlecht

LA

Aber etwas weiter weg, um genauer zu sein in Palm Springs.

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Umfrage, Englisch)