In welcher Stadt der USA würdet ihr leben?

7 Antworten

Ich habe in Jahr in den USA gelebt und würde am ehesten nach Miami wollen.

Ich war noch in keiner in den USA und ich muss mich irgendwo wohlfühlen. Das hat nicht unbedingt rationale Gründe dann, daher kann ich es nicht sagen.

Aber es gibt ein paar Sachen, die ich direkt ausschließen kann:

Keine in einer der Biblebeltstaaten - da würde ich durchdrehen bei den *****.

Keine in einem Bundesstaat mit Todesstrafe - da würde ich durchdrehen, bei den *****.

Keine Kleinstädte!

Wenn ihr in eine Stadt der USA auswandern bzw. dort dann leben müsstet, welche wäre es?

Pearl City / Honolulu

Da gäbe es keine Präferenz.

Ich gehe dann eher nach Bundesstaat und Klima.

New York City tatsächlich. Es ist wie in Makati zum Vergleich mit meiner Heimatstadt in Manila, bei dem es multikulturell und bekannt ist.