Würdet ihr in die USA auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%
Überlege noch 0%

13 Antworten

nein

Ich verstehe die Kultur einfach nicht. 🤷‍♂️

Trompete hat mich auch mehrfach eingeladen. Ich war sogar mal dort, war so ein Haus in Kalifornien.
Für mich sind das immer noch Massenmörder! vieler Kulturen.

Kultur will ich das nicht mal nennen. Die sind doch erst 200-300 Jahre alt. 🤷‍♂️

Kannst mit Katar vergleichen. 🤷‍♂️ Kriegsverbrecher irgendwie.

nein

Um zuerst fett zu werden, danach zu verarmen und dann erschossen zu werden?

Nein, solange wir in Deutschland so leben ist alles gut….fragt sich nur wie lange noch❤️‍🩹

🇩🇪🇩🇪

eventuell wenn ich jünger wäre und verheiratet. Mit über 45 oder als Single nicht.

nein

Auf keinen Fall!

Die Gefahr, über-trumpelt zu werden, ist zu groß.

nein

Nein, da mich die USA nie interessiert hat. Ich bin lieber in Europa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung