Welche Stadt zum auswandern in die USA?

4 Antworten

LA war furchtbar. Du müsstest mir Geld bezahlen, da hinzu ziehen. Florida kenne ich nicht. Der schönste Bundesstaat soll Colorado sein. Ich fand es da echt toll. Denver ist auch eine sehr lebenswerte City. Du hast heiße Sommer und knackige Winter und der ganze Staat ist quasi ein Nationalpark.

Bliblo325
Fragesteller

Wieso LA nicht?

FinWi  14.03.2024, 20:59
@Bliblo325

Teuer, viele sehr kaputte Menschen, viel Schmutz, selbst in Gegenden wie Santa Monica usw, also eigentlich schöne Orte und das war 2016. Jetzt soll es noch extremer sein

NYC. Einmal New Yorker, immer New Yorker.
Viel wichtiger als die Stadt ist aber deine persönliche Situation. Was ist dein Beruf?

Als Weinbauer wirst du zum Beispiel nicht viel Möglichkeiten haben in NYC zu arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalifornien ist leider sehr woke. Ich würde Texas oder Florida bevorzugen.

Austin ist eine schöne Stadt und dort gibt es auch so eine Art kleines Silicon Valley, wobei noch unklar ist, wie sich das weiter entwickeln wird. Manche Technologiekonzerne ziehen sich schon wieder aus Texas zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
stufix2000  15.03.2024, 09:21

Rate mal warum der Rückzug aus Texas stattfindet?
Frauen „und andere Minderheiten“ lassen sich nicht gern ins letzte Jahrhundert zurück katapultieren.
Von wegen woke. Aufgeweckt zu sein ist kein Makel.

stufix2000  15.03.2024, 10:48
@DummeStudentin

Das kann man eben nicht einfach. Deinen wenigen Urlaub sollst du dafür auch noch aufbrauchen? Strafverfolgung ist auch in Texas möglich. Vielleicht sollten Texaner einmal „aufwachen“.

Und die Reproduktionsmedizin soll auch eingeschränkt werden. Die Pille ist Teufelszeug, und und und

Miami. Schönes Wetter, chillige Cops

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung