Auf welches Konzert würdet ihr am liebsten mal gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

The Weeknd 29%
Adele 29%
Billy Eilish 18%
Måneskin 18%
Lewis Capaldi 6%
Conan Grey 0%
Bruno Mars 0%

12 Antworten

The Weeknd

Bei Billie Eilish und Conan Gray war ich tatsächlich letztes Jahr schon. The Weeknd würd ich mega gern live sehen, allerdings kommt er während seiner Tour nicht in meine Nähe

Für mich ist nix davon was. Zum einen mag ich Pop nicht und zum anderen sind das alles riesig aufgemachte Konzerte, für die die Fans finanziell massiv gemelkt werden. Das sind alles Konzerte mit Karten in Preiskategorien jenseits der Realität mit Plätzen ohne besonders gute Sicht und mit 0 Intimität zwischen Fans und dem Künstler.

Ja, auch ich war schon auf riesigen Konzerten (Bsp. Rammstein und demnächst Metallica) aber keines der großen Konzerte kam jemals an Konzerte in mittelgroßen oder sehr kleinen Hallen ran. Nicht nur bezüglich der Nähe zum Künstler, sondern auch was das Geld angeht.

Ich kriege immer eine innere Anti-Haltung bei solchen riesigen Popstars mit überteuerten Konzertkarten und teilweise Shows in Fußballstadien. Das ist kein Feeling, was den Moment großartig magisch macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Erfahrung im zeichnen und malen
Adele

Adele ist die einzige Person aus dieser Liste, die meiner Meinung nach wirklich etwas drauf hat und noch richtig singen kann.

Måneskin passt auch irgendwie nicht in die Liste, wenn man nach der Musik geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
NoNameFtb
Fragesteller

Bin eigentlich sehr vielfältig was das Ganze angeht, höre alles nur halt hauptsächlich Pop

Adele

die einzige deren lieder ich wirklich mag (natürlich gibts bei jedem da welche aber grösstenteils kenn ich deren lieder gar nicht)

also adele hör ich hier mit Abstand am meisten

Måneskin

Ich beantworte deine Frage jetzt nach deiner Auswahl (ja, ich würde auch eher andere Acts bevorzugen... 😉).

Ich würde zu Måneskin gehen. Das wäre bestimmt ziemlich gut.