War Thunder Welche Nation hat welche Flugzeuge?

4 Antworten

Hoi.

Wenn du nur Arcade-Battles spielst, ist es fast egal. In diesem Mode sind die Flugmodelle nahezu identisch und kaum spielentscheidend.

Leider sind die russischen Maschinen von Beginn an stärker und später fast unbesiegbar....die Bomber halten unnatürlich viel aus...

Spielt man die historischen oder full-realistic-battles, wirken sich die echten Flugeigenschaften aus. Die Fw190 steigt wie eine Rakete und ist ein boom-and-zoom Jäger und darf sich nicht in einen Nahkampf mit einer Spitfire gehen, da diese viel wendiger ist.

Die Japaner sind sehr schnell und wenig, sind aber empfindlich und brennen sofort ab.

Probiere einfach mal die einzelnen Nationen aus und auch die Modes, nur dann kannst du dir ein echtes Bild machen.

Ciao Loki

Ich kenn das jetzt nur vom Real Life: Japan hat starke, wendige und einigermaßen gut bewaffnete Flugzeuge, die in Puncto Flugleistungen nahezu allen anderen Flugzeugen überlegen sind. Dafür haben sie aber eine sehr schlechte Panzerung. Großbritanniens Jäger sind ebenfalls sehr wendig und auch robust und verfügen über starke Bewaffnung. Ebenso die deutschen Flugzeuge, die teilweise bei den Strahlgetriebenen ME-262 und der Raketengetriebenen ME-163 einen enormen Vorteil in der Geschwindigkeit und Steigrate haben, dafür aber anfällig sind und auch nicht wirklich wendig sind. Russische Flugzeuge sind ebenfalls wendig, aber haben schwächere Motoren, die russische IL-2 dürfte dafür aber über die wohl beste Panzerung überhaupt verfügen. Amerikanische Flugzeuge sind leidensfähig, haben aber teils grottenschlechte Flugleistungen, die weit unter dem Niveau von zb. japaischen Jägern liegen. Die Reichweite hier war dafür aber enorm.

Probiere einfach alle aus. Du kannst jederzeit die Nation wechseln und hast trotzdem immer noch das jeweilige Level.

alle gleich spielen und dann mal schauen was dir besser liegt . kommt auch immer drauf an was du liegen willst : jäger ? schwerer jäer ? bomber? ich spiele mit den britten, jetzt tier 3, die haben nich so gute bomber aber recht gute jäger