kann man wie bei hollywood filmen wirklich durch fensterscheiben springen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein absolut impossible

Späte Antwort sein. Man würde sich durch die scharfen umherfliegenden Schwerben sehr schwere sogar tödliche Schnittwunden und auch starke Prellungen und Knochenbrüche zuziehen. Auch die Schwerben die im Fensterrahmen steckenbleiben würden einen regelrecht zerschneiden. In Fimem werden Fenster aus Zucker verwendet und selbst das ist nicht ganz ohne wenn auch bei weitem nicht so gefährlich wie echtes Glas. Man kann eine Tür auch nicht mit einem Schuß öffnen. Autos explodieren nicht wenn sie irgendwo gege

3 dreiste LÜGEN die du dank FILMEN glaubst! - Teil 2

n fahren oder man auf sie schießt. Man teste Drogen nicht indem man sich etwas auf die Zunge legt wäre viel zu gefährlich. Man kann im Moor nicht völlig versinken sondern nur ein Stück einsinken kann aber gefährlich werden wenn man sich nciht befreien kann. Man kann sich an Lianen nicht schwingen die sind verholzt und wachsen von Unter nach oben. Man kann aus eine gewissen Höhe auch keinen Sturz ins Wasser überleben. Und auch dieser Helden Epos zb vor gar nichts Angst haben zb davor erschossenusw zu werden gehört ins Reich der Fantasie. Das ist im wahren Leben nicht so.

4 dreiste LÜGEN die du dank FILMEN glaubst! | feat. Bodyformus 3 dreiste FILM-LÜGEN die uns Hollywood glaubhaft macht!

Im Film wird Zuckerglas und [extern] Plastik verwendet oder die Scheibe bereits gesprengt, bevor der Stuntman hindurch springt.

Man kann durch Fensterscheiben springen, die frage ist nur, ob du das wirklich machen willst. Dafür braucht man ersten viel mehr Geschwindigkeit als in den Hollywood Streifen und zweitens kannst du dir böse weh tun: Gehirnerschütterung, Knochenbrüche und Schnittwunden. Die Scheiben in Filmen sind nicht aus Glas - meistens aus Zucker, was meine Vorposter ja schon erwähnt haben - und sie werden kurz bevor der Stuntman durchfliegt mit einer kleinen Menge sprengstoff zerberstet, damit es schöner aussieht (:

Man kann,weil diese Scheiben aus Zuckerglas sind,ebenso wie auf Köpfen zerschmetterte Flaschen usw.