We gut muss man als Schauspieler Englisch können(In Hollywood Filmen)?

2 Antworten

Wenn du neu in dieser Branche bist, dann solltest du es sicherlich perfekt sprechen können.
Du musst dir einen Namen machen, dir deinen Ruf verdienen. Und du kannst schwer erwarten dass man einem Neuling direkt einen Übersetzer zur Verfügung stellt.

Als Schauspieler in Hollywood muss man englisch können.
Das Drehbuch ist englisch, man muss es verstehen.
ADR gibt es für sowas nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor