Könnt ihr das verstehen, dass ich gerne Amerikaner wäre?

12 Antworten

Pass auf, dass du nicht vom Regen in die Traufe kommst. Du hast einige Clichés die der Realität in den USA sicher nicht standhalten! Amerikanische Frauen sind absolut nicht sexuell offen; im Gegenteil ist es sehr prüde in den USA. Sex vor dem 5. Date gilt als absolut unschicklich. Auch bis zur Ehe warten ist gängige Praxis. Trotz dem Materialismus spielt Religion eine grosse Rolle.

Vergiss auch nicht, dass du in den USA gleich ob an Unis oder in Firmen viel mehr arbeiten musst! 50 Stunden Woche oder noch mehr ist da für viele normal. Ausserdem musst du dich wahrscheinlich zunächst mal mit 2 Wochen Urlaub im Jahr begnügen.

Richtig wäre es anzunehmen, dass der Arbeitsmarkt und die beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten besser sind als in Europa. Aber trotzdem: in den USA ist nur jeder 359. Einwohner Millionär.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja jeder seine Meinung. Ich bin froh, dass ich mit meiner Mutter da weggezogen bin. USA hat seine tollen Dinge, aber Deutschland finde ich genauso schön. Diesen Patriotismus finde ich ziemlich übertrieben. Es kommt auch darauf an, wo du dort bist, denn wie überall ist es nicht an jedem Ort gleich.

Viel Glück dabei, dorthin auszuwandern. Mit deiner Begeisterung passt du dort sehr gut hin, auch wenn du warscheinlich die Erfahrung machen wirst, dass es ein Unterschied ist, ob du da Urlaub machst, oder dort lebst.

Amerikanische Frauen sind VIEL hübscher und sexuell offener als deutsche Frauen.

Wer hat dir denn diese Flausen in den Kopf gesetzt?

Das hat nichts mit Nationalität zu tun. Das hängt vom MENSCHEN ab.

So wie du hier rum sabberst, warst du vermutlich noch nie in den USA. Zieh doch dahin, Bürger dich ein und komm nicht wieder angeschlichen, wenn du merkst, dass die USA ein reiches Entwicklungsland ist und die Frauen da genau so sind wie hier, nur statistisch etwas dicker.

Viel Glück mit deinem amerikanischen Traum

ThePinguin677
Fragesteller

Ich war dort im Urlaub und da waren Frauen viel hübscher, sympathischer und leichter zu haben und nicht so prüde wie deutsche Frauen. Ich werde dahinziehen und die amerikanische Staatsbürgerschaft beantragen

Malgus459  22.11.2021, 00:17
@ThePinguin677

Weil ganz Amerika ein Urlaubsort ist mh? Junge du betrügst dich selber. Große Teile der US sind einfach nur dreckige Kaffs voller Armut. Das wirst du aber noch schnell genug herausfinden. Und übrigens: Dass du Geschokt warst am 11. September ist nichts außergewöhnliches, das waren sogar Laute die von den USA nichts halten. Das war ein Angriff auf die westliche Gesellschaft, nicht nur auf die USA...

Ist im Hinblick auf Karriere verständlich. In Europa sind viel kleinere Märkte und dementsprechend allgemein weniger Möglichkeiten. Allerdings solltest du dir darüber im Klaren sein, dass du unter Amerikanern viel mehr arbeiten musst und weniger Urlaub kriegst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses ganze gelaber von wegen Amerika ist das beste und immer nr1 ist propaganda und selbst lutschung. Deutschland hat mehr zubieten, hat mehr Tradition, ist ein Sozialstaat heißt keiner bekommt kein Geld oder wird nicht behandelt, dort stirb man wenn man Krebs(nur ein beispiel) bekommt und hier zahlt das die Krankenkasse. Außerdem sind wir der größte Handelspartner von 2/3 der EU. Deutschland ist besser als die usa

ThePinguin677
Fragesteller

Deutschland ist am Arsch, wenn die USA Deutschland sanktioniert

TobiK000  22.11.2021, 00:18
@ThePinguin677

Die USA sind trotzdem schlecht und bis auf die Politik aus meinen Augen schlechter als Deutschland

Malgus459  22.11.2021, 00:20
@ThePinguin677

Dann sanktioniert die EU die US und das können die sich gegen China und Russland nicht erlauben .. Junge du hast 0 Ahnung von Politik. Wir sind der Dreh und Angelpunkt der EU, wir sind Hauptfinanzierer von dem ganzen Spaß...

Malgus459  22.11.2021, 00:21
@ThePinguin677

Haben wir ja in Afghanistan gesehen, wie sehrt die Weltpolizei sind. Die USA sind Kriegstreiber, mehr nicht.

TobiK000  22.11.2021, 00:22
@ThePinguin677

Die WeLtPoLiZeI... wer kennt sie nicht

Außerdem muss das stärkere Land nicht das bessere Land sein wtf...

ThePinguin677
Fragesteller
@Malgus459

Die EU braucht die USA. Russland und China können gegen die USA einpacken. Ihr bezahlt nur die Flüchtlinge, ansonsten seid ihr für die EU nicht zu gebrauchen

TobiK000  22.11.2021, 00:25
@ThePinguin677

China mit der größten Armee und überschallraketen. Da will die USA rückendeckung von der EU haben alleine deshalb arbeitet die mit uns zusammen... du tust so als könnte die USA gegen Russland, China und die EU ankommen wenn sie es wollte

ThePinguin677
Fragesteller
@TobiK000

Die USA hat alleine so viele Atomwaffen wie Russland und China zusammen und noch mehr

TobiK000  22.11.2021, 00:27
@ThePinguin677

Ein scheiß. Die haben versucht die Taliban aufzuhalten, sonst nichts. Sowas wie Guantanamo oder eine Mauer nach Mexiko ist kein Frieden. Informier dich

ThePinguin677
Fragesteller
@TobiK000

Die USA hat genug Atomwaffen, um die halbe Welt zu vernichten

TobiK000  22.11.2021, 00:30
@ThePinguin677

Bist du dumm? Atomraketen

Russland 7000

Usa 6800

Frankreich 300

China 270

Das ist von 2017

ThePinguin677
Fragesteller
@TobiK000

Trump sagte mal, dass sie so viele Atomwaffen haben, dass er jeden Tag zu Gott betet, dass er sie niemals einsetzen muss

TobiK000  22.11.2021, 00:34
@ThePinguin677

Ja und 6800 sind viel aber heißt doch nicht das er mehr hat als jeder andere. Außerdem hat der viel gelabert

ThePinguin677
Fragesteller
@TobiK000

Du solltest die USA dafür loben, dass sie Frieden in Afghanistan, Irak,Libyen,Iran, Yemen, Afghanistan, Venezuela und diverse Länder in Südamerika gebracht haben