Wie kann man US-amerikanische Leute kennenlernen in Deutschland?

1 Antwort

Du gehst in Frankfurt in eine der amerikanischen Gemeinden. Ich empfehle Christ the King.

Ob da jetzt ausgerechnet Leute aus Los Angeles sind, kann ich dir aber nicht sagen.

Falls du nicht in Frankfurt wohnst: in den Gegenden in Deutschland, in denen Amerikaner stationiert sind, hast du natürlich am meisten Chancen welche zu treffen. Und natürlich (und da ist Frankfurt eine gute Wahl) Großstädte mit vielen internationalen Firmen.