Hausparty wie finden?

5 Antworten

wenn du so fragst, sicher nirgendwo

Hey ich war diesen Sommer in Kalifornien Santa Barbara. Nur zu empfehlen die Partyszene ist der HAMMER ! :D Da gibt es ganze Siedlungen in denen nur Studenten wohnen und die jeden Tag Parties machen, wo die eine größer sein will als die andere und alle sind herzlichst willkommen. Lohnt sich auf jeden Fall ! Falls man mal in Amerika unterwegs ist ^^

Ach du bist es wieder haha :DD Jetzt weiß ich welchen Film du im Kino geguckt hast...

Das ist ein Film ... keiner der Geld hat lässt so was mit seinem Haus machen !

Die gibt es (leider?) nur sehr selten, und wenn, dann arten sie auch meistens aus. Du hast ja sicher auch schon von den Facebook-Partys gehört, da kommen dann hunderte / tausende Leute und der Gastgeber verzweifelt. Also ich glaub, du musst die Hoffnung leider aufgeben..