Hausparty geben um beliebt zu werden?

10 Antworten

Mh naja eher nit glaube kaum das welche kommen werden, ich kenn das auch zu gut und kann dich verstehen bin selbst nicht ,, beliebt" weil ich eher zurückhaltend und schüchtern bin , versuch dich weiter durch zu kämpfen hilft immer (hab auch die ganzen Jahren so ohne andere Leute durch gehalten) sehe es positiv du kannst dich dann später besser durch das Leben kämpfen wären andere dann schnell aufgeben ;)

ich denke das es ziemlich komisch rüber kommt wenn du alle einlädst mit denen du sonst auch nie was zutun hast.

meiner meinung nach bist du viel zu sehr auf ein ziel fixiert (auf partys eingeladen werden). was tust du sonst so um beliebter zu werden? um beleibt zu sein, bzw um von anderen wertgeschätzt zu werden, musst du anfangen die anderen wertzuschätzen.

wer gibt um zu geben, wird immer mehr zurück bekommen. dazu kann ich dir das buch "wie man freunde gewinnt" von dale carnegie empfehlen.

wenn man nur da sitzt udn sich denkt so.. och... ich bin so unbeliebt... dann wird das auch so bleiben. was du denkst das die anderen dir nicht geben, gibts du ihnen in wahrheit auch nicht.

Sowas ist schwer mit 14 mein Freund:/

Und wenn du nicht allzuviele Freunde hast kann man nicht davon ausgehen das soo viel andre kommen werden.

Versuch bei öffentlichen Feiern/Schulausflügen uusw mehr zu reden/machen/tun

Mach das besser nicht. Wenn Gäste kommen, dann nur um dich auszunutzen und nicht weil sie mit dir befreundet sein wollen. In einer klasse sind auch viele nur befreundet, weil sie jeden Tag zusammen sitzen. Wenn du deinen Abschluss hast, wird sich dass ausdünnen. Mach dir nichts draus, wenn du nicht super beliebt bist. Wenn du in der Ausbildung bist, hast du auch deine Kollegen - mit denen kann man sich auch treffen, nach der Arbeit. Neben der Arbeit wirst du später im Leben auch nicht so wahnsinnig viel Zeit haben um was mit Freunden zu machen - eigene Erfahrung. Da bist du froh, wenn du mal ausspannen kannst...