Kann mal als neue in einer amerikanischen High School beliebt werden?

2 Antworten

Hübsche Mädchen sind immer beliebt. Guck in den Spiegel

Hallo PhoebeGomez

du kannst das entspannt angehen: Die Amerikaner freuen sich, dass du zu ihnen kommst, um die Menschen und ihr Land kennen zu lernen. Daher werden sie dich freundlich aufnehmen und einladen, "mitzumachen". Wenn du offen und freundlich auf sie zugehst und diese Angebote annimmst, wirst du bald Freunde finden.

Zum Thema "Freunde finden" gibt es hier Praxis-Tipps: https://www.aufindiewelt.de/detail/schueleraustausch-usa-und-weltweit-6-tipps-fuer-alle-die-sorge-haben-im-auslandsjahr-freunde-zu-fin

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung