Wo kann ich eine (Original) schuluniform einer amerikanischen High School her bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich wohne in den USA und gehe hier auf eine High School (ich bin 16 Jahre) und ich kann dir sagen, dass es bei uns keine Schuluniform gibt (außer auf den total teuren Privatschulen vielleicht). Wir haben aber so Kleidung in unseren Schulfarben (meine sind z.B. blau und weiß) und da steht dann halt der Name der Schule drauf und so, die kann man sich kaufen, muss man aber nicht tragen. Solltest du sonst noch Fragen zum amerikanischen Schulsystem haben, stehe ich gern zur Verfügung.

summergirl1609
Fragesteller

Vielen dank! Kann ich sie vielleicht per E-Mail kontaktieren?:)

Hi summergirl1609,

Beryonce hat recht. Viele Geschäfte bieten "Basics zu Schuluniformen" an. Gap und aeropostale zum Beispiel.

Zur Uniform einer bestimmten Schule wird es erst durch den richtigen Sticker auf der Brust. Diese kann man in der Highschool kaufen.

Hier eine Seite, da siehst du die Styles:

http://m.childrensplace.com/productlist?url=us%2Fsearch%2Fgirls-clothing%2Fgirls-clothing-school-uniforms-bottoms&partner=tcp&campaignId=1&locale=US_USD&limit=30

Also, jede Schule hat ja eine andere Uniform...es macht deswegen auch keinen Unterschied, wenn du dir einfach eine Bluse (irgendeine weiße) und dazu irgendein kariertes Rock und Kniestrümpfe kaufst. Dazu könntest du noch irgendwelche chucks oder andere sneaker anziehen...
PS.: Ich hab auch ein bisschen in Internet geguckt, aber konnte leider nichts mit Uniformen zum kaufen finden... :/

Es muss ja keine amerikanische Uniform sein, besorg dir doch eine englische, die findest du z.B. bei Marks & Spencer, einfachen dunklen Rock, nicht mini, weisse Bluse, Kniestrümpfe, schwarze Schnürschuhe, und Krawatte.

An staatlichen US High Schools gibt es keine Schuluniform. Das weißt Du aber schon, oder?