typische amerikanische High School Sachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin gerade in den USA (Kalifornien),also ich habe 3 mal die Schule gewechselt und den Ort,aber schreibe mal typische Dinge auf die mir aufgefallen sind :D

also Schließfächer (Locker),Football,Baseball,Track (die lieben es ! also das ist Weitlauf oder so),Cheerleader,Pledge of Allegiance,mindestens 30 Schüler in einer Klasse,Peanut Butter and Jelly Sandwich,Rise Krispy Treats (kannst googeln ist etwas süßes,aber schmeckt sehr gut),Dr.Pepper,Mountain Dew,Cheeto's (vorallem HOT Cheeto's),Twerken & Yiken (falls es deine Hausaufgaben sind nicht aufschreiben haha),Prom,Winter Formal (haben manche),Home Coming,Home Coming Game,die Klassenstufen haben Namen (9. Freshmen 10. Sophmore 11. Junior 12. Senior),meistens 1.000 Schüler oder mehr,bis jetzt waren alle Meine Test's und Prüfungen Mutiple Choice (da wo man A B,C oder D ankreuzen muss oder von 4 Sätzen den richtigen Satz auswählen),das Datum wird erst Monat,Tag und dann Jahr aufgeschrieben,man hat nur immer für 1 Stunde ein Fach (z.B in Deutschland hat man oder zumindest ich Deutsch Deutsch,Geschichte Geschichte,Englisch Englisch und hier ist es Deutsch Geschichte Englisch usw.),Schulmaskottchen,Schullogo's und zuguter letzt Schoolbus (Schulbus) :D

Bambii222
Fragesteller

Dankeschön :) Ja Twerken & Yiken...:DD

ka3805  16.05.2020, 00:27

und was alle essen: rohe Sellerie und Sellerie mit Erdnussbutter und manchmal mit Rosienen

Unser amerikanischer Austauschschüler hat uns mal erzählt, dass da jeder so verrückt ist und jeder so richtig eigenartig ist. Da bei ihm ist wohl keiner so ruhig und "verklemmt" wie hier in Deutschland.

Mangastyler  29.01.2014, 14:39

Eigentlich nicht. Sie/wir (USA) sind total prüde, man darf in der Schule und auf Partys in dem Zusammenhang z.B nichts anziehen, was zu kurz ist, beispielsweise an den Ärmeln.

Rapbattels in der Mensa, Lacrosse ( wobei das wohl eher britisch ist ) , Schulnamen mit Tierlogo...

Das fällt mir noch dazu ein ;)

Ja chearleeder, Baseball, uniformen, Partys, tolle Klamotten USW :D