High School USA- Wie läuft die Prom ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also prom ist meist im April bzw. im Frühling, es sind noch paar Wochen Schule bevor der Abschluss ist, also hat man noch Unterricht. Um zu prom zu gehen braucht man ein Ticket das man kaufen muss. meist geht man mit seinem Date/Freunden hin, vor prom macht man noch Fotos und geht vllt noch essen danach ( am späten Nachmittag bzw Abend ) ist prom, meist nur paar Stunden da es sonst zu langweilig wird. Man kann alleine hingehen aber eig macht das niemand, wenn man kein Date hat geht man mit Freunden hin. meist ist prom nur in der 12. manchmal aber auch 11. ( es können Leute in den unteren Schulstufe auch hingehen aber nur wenn man von einem in der 12. klasse eingeladen wird )

ich mache mein Auslandsjahr erst 22/23 aber so hab ich das von anderen Austauschschülern gehört

momopie
Fragesteller

danke, endlich eine konkrete info die ich verwenden kann. im netz ist ja alles sonst nur so vage. vielen dank^^ weißt du wie teuer im schnitt das ticket ist?

jessii146  21.11.2021, 12:29
@momopie

also das ist glaube von Schule unterschiedlich aber meist ist das so je früher man sie Karten kauft desto billiger sind sie also so 25$ und dann wenn man sie zb eine Woche vor prom kauft dann kosten die schon 70$ oder so :)

Pinsh2  13.01.2022, 16:18

momopie ! Hey kann das sein dass du mich ausversehen gesperrt hast !

Ist nicht schlimm mir ist das auch schon vorgekommen !