High School in Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht sicher aber kann mir vorstellten, das in der Rammstein Airforce Base oder einer anderen großen US Basis es etwas in der Art gibt.

Und Schüler die Football spielen müssen anstatt zu lernen ? Und Lehrer die in den Ferien Burger braten müssen ? Und Metalldetektoren am Eingang ? Hoffentlich NICHT !

DennyWantsHelp  20.02.2015, 20:11

Und eine in der sie alle 5min aufstehen und tanzen😂

carglassXD  20.02.2015, 22:08
@DennyWantsHelp
Und Schüler die Football spielen müssen anstatt zu lernen ?

Müssen tut keiner, das wäre genauso, als wenn man sagt, dass diese Schüler, die ein Stipendium von einer Uni bekommen wegen dieser Sportart auch weiter spielen müssen!

in ramstein gibt es 2 moderne high schools bei denen man auch hingehen kann

Woher ich das weiß:Hobby

Nein schließlich sind wir in Deutschland. Eine Cafeteria haben allerdings die meisten weiterführenden Schulen, auch hier ;)