Gibt es an jeder High School Football-Teams, Cheerleader & Co?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, die Amis nehmen das alles ein bisschen ernster als hier in Deutschland, denn wer dort super im Football ist, hat gute Chancen auf ein Stipendium selbst wenn die Mathe-Note schlecht ist.. Naja, und nicht jede High-School hat ein Bomben Football Team.. Andere haben einen besseren Debattier-Club (nicht spannend genug für Teenie Filme..) oder einen Chor - Vergleiche die Serie "Glee".. Oder eine Top Tanz Mannschaft..

Nunja, das habe ich mich auch gefragt, und deshalb habe ich das mal gegooglet. Und nein, es gibt zum Beispiel die Dalton High School in New York, die haben als Sportart Lacrosse und deutsches Fußball und keine Cheerleader. Es ist auch so, das nur große, öffentliche Schulen in Amerika Cheerleader haben. An den ganzen Privatschulen in New York gibt es leider keine. Außerdem sind Cheerleader nur vertreten, wenn es an der Schule auch ein Footballteam gehört. Ich hoffe das war dir hilfreich. Und noch etwas: Ich finde Cinderella Story auch supi. Und wenn du File mit Cheerleadern magst, solltest du dir mal Girls United 1- 5 anschauen. Die sind nämlich auch echt klasse.

Viel Spaß noch beim Filme watchen, Miss Manhattan.

Schlaugummi
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Der Sport wird in den Staaten großgeschrieben. Es ist einfach ne klasse Sache und ja, es ist in der Tat so. Der Mannschaftsgeist ist gegeben.