Frage von askyou9, 95

Typische tussifilme, highschool?

Hey kennt ihr typische high school filme mit diesen typischen tussis/football/cheerleading usw. Filme wie "einfach zu haben" ? und am besten nicht aus den 90ern , danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoyGarcia, 56

Hallo!

Also, ich kenne da ziemlich viele! Also stelle ich dir einmal eine Liste zusammen:

- Teen Spirit

- Plötzlich Prinzessin

- Plötzlich Prinzessin 2

- Plötzlich Star

- Prinzessinen Schutzprogramm

- Girls Club - Vorsicht bissig!

- Highschool Musical

- Girls United

- Party Date

- Die To-Do Liste

- Die Eisprinzessin

- Bekenntnisse einer Highshool Diva

- Pitch Perfect

- F yu Göthe

- Freaky Friday

- Lol

- Freche Mädchen

- Wenn Inge tanzt

- Beste Feindinnen

- Rock it!

- Camp Rock

- Another Cinderella Story

- Cinderella Story

- Frontalk-n-u-t-s-c-h-e-n-

- Wild Child

- Die Glamour Clique

- 27 Kleider

- Echt Lola

- Das Schicksal ist ein mieser Verräter

- Hilfe - mein Tagebuch ist ein Bestseller!

- Die wilden Hühner

- The Bling Ring

- Hanni und Nanni

- Bibi Blocksberg

- Ostwind

- Shopaholic

- Die Girls von St.Grinian

- Plötzlich verliebt

- Strike - Mädchen an die Macht

- Was Mädchen wollen

- 30 über Nacht

...

Ich hoffe ich habe ein paar Filme für dich und viel Spaß beim gucken! Lg, SoyGarcia

Antwort
von caramelswirl, 48

Duff soll "Einfach zu haben" total ähnlich sein und kann ich nur empfehlen!
Ist echt ein super Fil und toller Cast!
HSM kennt wahrscheinlich jeder...
Ansonsten fällt mir gerade nichts ein. :D

Antwort
von ksdfbkjsd, 45

girls club - vorsicht bissig

cinderella story (mit hillary duff)