Frage von Michi1402, 35

Ähnliche teenie Filme wie another cinderella Story?

Hallo Leute
Ich suche für meine kleine Schwester ähnliche Filme oder auch Serie wie another cinderella Story (mit Selena Gomez ) war der Film.
Also was mit liebe Tanz Gesang ect
High School Musical kennt sie auch schon und findet es ebenfalls super
Lieben Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naschkatze91, 14

Hi :)

Davon gibt es noch:

Cinderella Story (Mit Hilary Duff, ich finde den am besten von allen)

Cinderella Story - Es war einmal ein Lied ( mit Lucy Hale aus Pretty Little Liars)

Prinzessinnen Schutzprogramm

Plötzlich Prinzessin

Plötzlich Star

Camp Rock

High School Musical

Starstruck - der Star der mich liebte

Movie Star - Küssen bis zum Happy End (Der Titel ist so doof gewählt, dabei ist der Film total süß, auch wenn er etwas blöd anfängt.)

Girls Club

Bekenntnisse einer High School Diva

Freaky Friday

Was Mädchen wollen

She´s the man - voll mein Typ

Einfach zu haben (der ist ab 12, weiß nicht wie "klein" deine Schwester ist :))

Hannah Montana - Der Film

Mit dir an meiner Seite

 

Antwort
von beccs15, 12

Zu der langen Liste kann ich noch Lemonade Mouth hinzufügen

Antwort
von Fliegengewicht4, 10

Teen Beach Moovie, Lemonade Mouth, Rock it,

Plötzlich Prinzessin 1+2, She`s the man- voll mein Typ, Highschool Musical 1-3, Wie durch ein Wunder, In meinem Himmel

Antwort
von vivilona, 19

Violetta die Serie