Frage von Topolinochen,

Suche noch weitere Teenie Filme. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Hey,

ich liebe Highschool Filme und Teenie Filme, aber leider fallen mir keine mehr ein.

Also folgende kenne ich schon.

Another Cinderella StoryA Cinderella StoryPopstar auf UmwegenFerien unter PalmenVerliebt in ParisThe perfect menCamp RockHSMParty AnimalsAmerican Pie

und noch ein paar andere .....

Fallen euch noch so Filme ein am besten welche, wie Camp Rock, HSM oder Another Cinderella Story

Wäre supi lieb... Danke

Antwort
von heartbreaker14, 328

Love Rosie-Für immer vielleicht, dieser Film ist so cool. Es geht um Liebe und Freundschaft. Ich glaube, dass er dir gefallen kann.

Antwort
von Undercover123,

Prinzessinnen Schutzprogramm und vielleicht noch Nancy Drew (mit Emma Roberts)

Antwort
von Sweetie710, 308

Ok, hier ein paar Filme, habe fast alle davon schon angeschaut und finde sie ziemlich gut: Uptown Girls, Powder Girl, Gandenlos schön, Rebell in Turnschuhen, Blindside, Remember me, In time, Back in Game, Rache ist Sexy, Another Cinderella Story, Auquamarin, Karate Kid, Superbad, Step up, So undercover, Atemlos. Bekentnisse einer Highschooldiva, Kick it like Beckham, Plötzlich verliebt, Frontalknutschen, Girls Club, Blue Crush, Die Wolke, Die Welle, Sommer, Summertimes Blue, Lovewrecked, Penelope, Radio Rebell, Jack and the Giants, Clueless, School of Rock, Life of Pie, Systemfehler, LOL, Spring Breakers, Die Rote Zora, Die Eisprinzessin, Lemonade Mouth, Dark Shadows, Footlose, Jumper, Accepted, So spielt das Leben, Französisch für Anfänger, Türkisch für Anfänger, Von der Kunst sich durchzumogeln, Its Kind of a funny Story, Rollergirl, Rock it, Teen Spirit, Raise your Voice, 10 Dinge die ich an dir hasse, Ein verrückter Tag in NY, Fame, Highschool musical, Zum Glück geküsst, Tribute von Panem, Twilight, Beautiful Creatures, Meine 1. Liebe, Lone Ranger, Greta, Plötzlich Star, Popstar auf Umwegen, ...

Wahrscheinlich müsste da was dabei sein: Es ist von allem was dabei! LG!

Antwort
von Helena2996,

mädchen mädchen, was mädchen wollen, die bekäntnisse einer highschoole diva, die glamour cligue cinderellas rache, rock it, valentinistag, in den schuhen meiner schwester, drei engel für charlie, popstars auf umwegen, material girls,die eisprinzessin, raise your voic (voll süß), clueless-was sonst, 30 über nacht, partygirls auf mission,beim leben meiner schwester, die entfuhrung meines vaters , hot chick,eurotrip, nur mit dir, girls unitet (alle filme 1-4), fame, surfer girls, 10 dinge die ich an dir hasse......... ich hoffe dir gefallen die filme xD

Antwort
von ddlovato,

raise your voice, wie ein einziger tag (ich musste noch nach dem film ne halbe stunde heulen), camp rock, high school musical, fame, shes the man, dreamgirls, hannah montana der film, zauberer vom waverly place der film (gefällt mir persönlich überhaupt nicht aber naja xD), school of rock, love vegas, selbst ist die braut, sex and the city, valentinstag, mit dir an meiner seite (BESTER FILM!), 17 again, aquamarin, harry potter?, in den schuhen meiner schwester, hairspray, twilight, der perfekte mann, the ugly truth, ps ich liebe dich, ...

Antwort
von valentina1165a, 186

Hey:) Du hast schon viele Antworten auf deine Frage bekommen aber hier ist noch ein suuuuuper teenie Film: Die Glamour Clique Der Film ist witzig und perfekt für mädchen ;)

Antwort
von SweetBabyyyGirl,

du musst AUF JEDEN FALL 10 dinge die ich an dir hasse, gucken ist zwar 1999 rausgekommen aber trotzdem der beste teeniefilm den ich kenn :)

Antwort
von JennyakaSchenny,

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Antwort
von antimathe1,

selbst ist die braut, miss undercover1, miss undercover2, happy new yera, the wedding planner, bad teacher, love vegas, zum ausziehen verführt(auszihen im sinne von wegziehen) viel spaß beim angucken

Antwort
von Stoffel2107,

Hallo dieses problem habe ich auch naja Von dem genannten Film another cinderella Story gibt es noch 2 andere und zwar ; cinderella Story und cinderella Story: Once upon a Song ( übersetzt: es war einmal ein Lied) Und weiter:

Plötzlich Prinzessin 1 + 2

Was mädchen wollen

She is the man (hört sich vllt. komisch an ist aber ganz gut :D)

Sydney white (<-- gibts nur in englisch)

Starstruck (toller film passt super zu deinen wünschen)

verdammt mir fallen nicht alle ein aber es gibt da noch eine menge mehr filme als wie du oben genannt hast naja

Antwort
von DrunkenCherry,

Nur mit dir, Das Haus am Meer, Saved- Die Highschool Missionarinen, Angus- voll cool, Mit dir an meiner Seite, Ganz normal verliebt, Blue Crush, Frühlings Erwachen, Der 16. Wunsch, Greta...

Antwort
von xdwowxd,

Hallo wenn du solche filme magst könnte ich dir

  • Wild Child
  • Girls United
  • Die glamour clique
  • Girls club-Vorsicht bissig Emfehlen...Das sind wirklich nur Filme nach deinem Geschmack :D Ich hab mir die selbst angeschaut ... Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D Lg: XdWoWxD
Antwort
von iin3sZ,

frontalknutschen & greta sind hammer filme :DD

Antwort
von gothicfee123,

Twilight 1 und new moon, seventeen mädchen sind die besseren jungs, mädchen mädchen sry mehr fallen mir nich ein kann dir leider nicht gut weiter helfen

Antwort
von DeepBlue02,

noch recht frisch, war erst im November im Kino: EINFACH ZU HABEN mit Emma Stone, Amanda Bynes, Cam Gigandet uvm.; vgl. http://www.moviesection.de/film/5252

Antwort
von IraLxD,

Also ich kenne noch ein paar:

-Groupies bleiben nicht zum Frühstück (ähnelt Starstruck) -The Clique -Lemonade Mouth -Mean Girls 1+2 -Schwesterherzen u.s.w. ...

Antwort
von anelez,
  • Daddy Cool
  • Briefe an Julia
  • Remember me
  • Wild Child
  • Frontalknutschen
  • Summertime Blues
  • Französisch für Anfänger
  • Sommer
  • Bandslam
  • Starstruck
  • Mit dir an meiner Seite
  • Fame
  • LOL
  • 30 über Nacht
  • Valentinstag
  • Marley und Ich
  • My Big Fat Greek Summer
  • Prinzessin Schutzprogramm
  • 27 Dresses
  • Casanova
  • Verliebt in die braut
  • Wie durch ein Wunder
  • Clueless
  • Einfach zu haben
  • Eine wie keine
  • Schon wieder du
  • Honey
  • Rache ist sexy
  • Das Leuchten der Stille
  • Naturlich blond
  • zum glück geküsst
  • nicht noch ein teenie film
Antwort
von feemimi,

LA BOUM Teil 1 und 2

Antwort
von ReginaGeorge, 50

Girls Club 2

Cinderella Story-Es war einmal ein Lied

Aquamarin

Prinzessinnen-Schutzprogramm

Star Struck

Plötzlich Star

Sharpays fabelhafte Welt

So undercover

Girls United-Reihe

Lass dir was einfallen

Material Girls

Party Date

17 Again

Cheetah Girls

Bekenntnisse einer HighSchool-Diva

Agent Cody Banks 1,2

Rock it

Freche Mädchen

Shopaholic

Zum Glück geküsst

Der 16.Wunsch

Wild Child

Sommer

Band Slam

Was Mädchen wollen

Sydney White-Die Campusqueen

Paradise Beach

Die Eisprinzessin

Soldat Kelly

Raise your voice

Clueless

Antwort
von vezvez,

dorfpunks

inside a skinhead (original: the believer)

kein bund fürs leben

westwind (super guter film!!!)

pirates of the caribbean

von der kunst sich durch zu mogeln (original: the art of getting by)

itty bitty titty committee

berlin '36

prinzessin macht blau (ist ein fernseh film, gibts leider nicht im internet :/ )

Goethe!

VIncent will Meer

Tomboy

...

Kommentar von vezvez ,

hab einen film vergessen : wäre die welt mein (original: were the world mine) der film ist einfach übelst cool!!

Antwort
von Topolinochen,

VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN. GERNE AUCH NOCH MEHR. EINIGE DAVON KENNE ICH AUCH SCHON z.Bsp. NOT A GIRL MIT BRITNEY SPEARS ABER VIELEN, VIELEN DANK.

Kommentar von support7 ,

Liebe/r Topolinochen,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

Antwort
von YouandMeLove,

also die schoensten filme finde ich sind : House Bunny , Das Leuchten der Stille, Nur mit dir( wunderschoener Film, ich musste so heulen), Mit dir an meiner Seite(wunderschoen), Twilight & New Moon (ich liebe es ),Party Date, Greta, Ein verrückter Tag in New York, Aquamarin, 2 Filme dich ich total empfehlen kann sind "eine für 4" & der 2. Teil davon" eine für 4- unterwegs in Sachen Liebe) sind wundercshoen die filme ich liebe sie !, raise youre voice, The challenge-eineechte Herausforderun(mit den olsen twins),Material Girls,Chloe,Jennifers Body,was mädchen wollen,

Einen Film den ich nicht geschaut habe, weil ich ihn im internet nicht gefunden habe ist "shes the man- voll mein typ" ich hab mir die zusammenfassung durchgelsen & der scheint total schoen zu sein, also falls jemand weiss wo man den vllt auch im internet schauen kann- bescheidsagen.

das leuchten der sterne ist auch schoen.

Kommentar von HundyBundy ,

ich weiß wo du shes the man voll mein typ schauen kannst würde den link aber ungern hier posten

Kommentar von sprinkles208 ,

Mit dir an meiner Seite ist wirklich ein seeeehr wunderschöner film

Kommentar von Kalinar ,

Meinst du "das lächeln der sterne" ?

Kommentar von sable96 ,

das leuchten der stille ist richtig richtig richtig richtig schöööön!!! und auch traurig find ich

Antwort
von Shira,

La boum, die Fete geht weiter, Love story

Antwort
von Gaelenra,

Eine wie keine (sehr schön), High School Musical, Freche Biester

Antwort
von Walker64,

"Pretty in Pink" von 1986

Antwort
von frischling,

College Animals, Das Sexte Semester, Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter, Die Highschool Trickser, Road Trip, Road Party, Eurotrip, American Pie 1 - 4, The Girl next Door, The new Guy, Tomcats, Ein verrückter Tag in New York, Was Mädchen wollen, Old School ... joa das sind ein paar gute filme

Antwort
von musicsteffchen,

groupies bleiben nicht zum frühstück, ♥

der ist der hammer :))

Antwort
von gntm2014, 34

Die Girls von St . Trinian (1+2) 👝 oder auch (spaßantwort) GNTM ist zwar kein film aber echt geil . 😜

Antwort
von troll8, 33

Wie wärs mit Sommer oder Französisch für Anfänger... Meiner Meinung nach sollte man She's the man und Was Mädchen wollen gesehn haben!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! lg troll8

Antwort
von compu60,

S.H.I.T. - The Girl next Door - 10 Dinge, die ich an Dir hasse - 100 Girls - Drive me Crazy - Ran an die Braut. Und noch ne Serie -Veronica Mars -.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community