Frage von Topolinochen,

Kennt ihr noch Teeniefilme ???

Hey ich liebe Highschool Filme und Teenie Filme aber leider fallen mir keine mehr ein.

Also folgende kenne ich schon.

Another Cinderella Story A Cinderella Story Popstar auf Umwegen Ferien unter Palmen Verliebt in Paris The perfect men Camp Rock HSM Party Animals American Pie

und noch ein paar andere.....

Fallen euch noch so FIlme ein am Besten welche wie Camp Rock, HSM oder Another Cinderella Story

Wäre supi lieb... Danke

Antwort von EvaM98,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

About A Boy Adventureland 17 Again Agent Cody Banks Alex & Emma All Inclusive Alice Upside Down American Sweethearts Another Cinderella Story Der Appartment Schreck Aquamarin Ausgequetscht B Bedtime Stories Beim ersten Mal Bekenntnisse einer High-School Diva Der seltsame Fall des Benjamin Button Der beste Vater der Welt Blind Wedding Bounce Bride Wars Bridget Jones Bridget Jones 2 Brokeback Mountain Brüno Burn After Reading C The Challenge Chaoscamper Ein Chef zum Verlieben Couchgeflüster Chuck & Larry Cinderella Story D Dan – Mitten im Leben 500 Days of Summer Down with Love E Eclipse Eine für 4-Unterwegs in Sachen Liebe Die Eisprinzessin Er ist zu jung für dich Er steht einfach nicht auf dich F Die Familie Stone Ferien unter Palmen Französisch für Anfänger Frau mit Hund...sucht Mann mit Herz Freaky Friday Frontalknutschen G Get Smart Georgias Gesetz Girls Club-Vorsicht bissig Der Glücksbringer Good Woman Greta H Hannah Montana-Der Film Hauptsache verliebt Haus am See Harry & Sally Harry Potter 3 High School Musical High School Musical 2 High School Musical 3 House Bunny Das Hundehotel I Im Dutzen billiger Im Dutzen billiger 2 It takes two-London wir kommen It´s a boy girl thing J Der JA-Sager Jumper Juno Just Friends K Der Kaufhaus-Kop Kautions-Kop Kein-40 Tage & 40 Nächte Keinohrhasen Kick It Like Beckham Der Klang des Herzens Knallharte Jungs Knight & Day L Lizenz zum Heiraten Lass dir was einfallen Leg dich nicht mit Zohan an Lieber verliebt Little Miss Sunshine Liebe braucht keine Ferien L.O.L - Laughing out loud Loser Lost in Translation Love and other Disasters Der Love-Guru Lovesong für Bobby Long Love wrecked Love Vegas M Das Mädchen mit dem Perlenohrring Mamma Mia! Männertrip Match Point Material Girls Meet Bill Mein Schatz, unsere Familie & ich Mr. & Mrs. Smith Miss Undercover Miss Undercover 2 Mit Dir an meiner Seite Mitten ins Herz My Girl My Girl 2 N Nach 7 Tagen - Ausgeflittert Die nackte Wahrheit Nanny Diaries New in Town Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht <3 Nie wieder Sex mit der Ex Not a girl - Crossroads Notting Hill P Party Date Penelope Personal effects Popstar auf Umwegen - Lizzie McGuire Der Prinz & ich P.S.: Ich liebe Dich R Rache ist sexy Raise your voice Reine Chefsache Rezept zum Verlieben S Sex and the City - Der Film Sex and the City 2 Ein Schatz zum Verlieben Die Schwester der Königin Scoop - Der Knüller Serious Moonlight S.H.I.T. - Die Highschool GmbH Shopaholic Solange du da bist St. Trinians Step Up Step Up 2 the Streets Super süß und super sexy Sweet 16 Sweet Home Alabama T Der Teufel trägt Prada The Truth about Love Total verknallt - in Tad Hamilton Trauzeuge gesucht Twilight U ...und dann kam Polly Ungeküsst V Valentingstag Verliebt in die Braut Verliebt in Rome Vergiss mein nicht Verrückt nach dir Ein verrückter Tag in New York Vicky Cristina Barcelona Vielleicht, vielleicht nicht Voll gepunktet Voll verheiratet Vorbilder?! W Was Frauen wollen Was Mädchen wollen Weil es dich gibt Wie das Leben so spielt Wie ein einziger Tag <3 Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen Wild Child Wimbledon The Women Der Womanizer Z Zum Glück geküsst Zwillinge verliebt in Paris

Kommentar von MissAmerica97,

Schön, dass dir eine Antwort einfällt aber hättest vieleicht die Filmnamen trennen können ? :D

Antwort von Caroline18,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Daddy Cool

Briefe an Julia

Remember me

Wild Child

Frontalknutschen

Summertime Blues

Französisch für Anfänger

Sommer

Bandslam

Starstruck

Mit dir an meiner Seite

Fame

LOL

30 über Nacht

Valentinstag

Marley und Ich

My Big Fat Greek Summer

Prinzessin Schutzprogramm

27 Dresses

Casanova

Verliebt in die braut

Wie durch ein Wunder

Clueless

Einfach zu haben

Eine wie keine

Schon wieder du

Honey

Rache ist sexy

Das Leuchten der Stille

Naturlich blond

zum glück geküsst

nicht noch ein teenie film

Antwort von sibylla93,

Hey

ich glaube ich kann dir helfen:

• das prinzessinnen schutzprogram
  • hannah montana the movie
  • eine für 4 (1+2)
  • sommer
  • cheetaa girls (1+2)
  • rache ist sexy
  • wild child
  • verrliebt in rom
  • sweet 16
  • die wilden kerle (alle)
  • gangs
  • rock it!
  • the challenge
  • popstar
  • starstruck
  • bandslam
  • natürlich blond (alle 3)
  • party animals
  • ein verrückter tag in new york
  • houe bunny
  • soldat kelly
  • top secret
  • it takes too
  • raise your voice
  • cinderellas rache
  • stay cool

hoffe ich konnte behilflich sein!

Antwort von DeepBlue02,

noch recht frisch, war erst im November im Kino: EINFACH ZU HABEN mit Emma Stone, Amanda Bynes, Cam Gigandet uvm.; vgl. http://www.moviesection.de/film/5252

Antwort von Mausii2010,

Mädchen Mädchen

Girls Club-Vorsicht bissig

Girls United

Not a Girl

Was Mädchen wollen

Kommentar von LoL1004,

mädchen mädchen ist übelst pervers

Kommentar von MissAmerica97,

Von Mädchen Mädchen gibt es 2.Teile aber der erste Teil ist perverser als der 2. der 2. ist schon ab 6 Frei der 1. erst ab 12 :D

Antwort von hunfubum,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auf jeden fall

She´s the man-voll mein typ :)

guck den wirklich der is toll:D

Antwort von simikra,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

la boom - alt aber schön

Kommentar von Eppendorf,

Wie du.

schnellwegrennundbereu
Kommentar von simikra,

danke eppi^^

Antwort von GossipChick,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Freaky Friday 10 Dinge die ich an dir hasse Raise your Voice Not a Girl (der Film mit Britney Spears) 30 über Nacht

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

Antwort von frischling,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

College Animals, Das Sexte Semester, Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter, Die Highschool Trickser, Road Trip, Road Party, Eurotrip, American Pie 1 - 4, The Girl next Door, The new Guy, Tomcats, Ein verrückter Tag in New York, Was Mädchen wollen, Old School ... joa das sind ein paar gute filme

Antwort von Jule155,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe mir jetzt wirklich alle Komentare durchgelesen (:

aber ich glaube niemand hat dir Beastly empfohlen (: und wenn doch habe ich das überlesen (; naja ich kann dir den nur empfehlen, wirklich toller Film (:

Antwort von Maxi141,

Ballet shoes Wild Child

Antwort von JennyakaSchenny,

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Antwort von YouandMeLove,

also die schoensten filme finde ich sind : House Bunny , Das Leuchten der Stille, Nur mit dir( wunderschoener Film, ich musste so heulen), Mit dir an meiner Seite(wunderschoen), Twilight & New Moon (ich liebe es ),Party Date, Greta, Ein verrückter Tag in New York, Aquamarin, 2 Filme dich ich total empfehlen kann sind "eine für 4" & der 2. Teil davon" eine für 4- unterwegs in Sachen Liebe) sind wundercshoen die filme ich liebe sie !, raise youre voice, The challenge-eineechte Herausforderun(mit den olsen twins),Material Girls,Chloe,Jennifers Body,was mädchen wollen,

Einen Film den ich nicht geschaut habe, weil ich ihn im internet nicht gefunden habe ist "shes the man- voll mein typ" ich hab mir die zusammenfassung durchgelsen & der scheint total schoen zu sein, also falls jemand weiss wo man den vllt auch im internet schauen kann- bescheidsagen.

das leuchten der sterne ist auch schoen.

Kommentar von HundyBundy,

ich weiß wo du shes the man voll mein typ schauen kannst würde den link aber ungern hier posten

Kommentar von sprinkles208,

Mit dir an meiner Seite ist wirklich ein seeeehr wunderschöner film

Kommentar von Kalinar,

Meinst du "das lächeln der sterne" ?

Kommentar von sable96,

das leuchten der stille ist richtig richtig richtig richtig schöööön!!! und auch traurig find ich

Antwort von Viruskiller007,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier ist eine Seite mit legalen Seiten

http://entertainment-news.info/kostenlos-filme-online-anschauen/

und entsprechende Toplisten für Teenifilme.

LG

Antwort von Moglimaus,

beastly

Antwort von Nika15,

Shes the man - Voll mein Typ

Antwort von GossipChick,

Rock it

Antwort von oOanastasiaOo,

spectacular .. auch nicht schlecht^^

Antwort von wolle59,

Eis am Stiel, Porkys

Antwort von Eppendorf,

The Breakfast Club (1985)

Ein Teenager-Film mit Anspruch.

Bilduntertitel eingeben...
Bilduntertitel eingeben...
Antwort von mayaherzog916,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit dir an meiner Seite

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Juno

Mehr Teenagerfilme

http://www.lovegoodmovies.de/alle-teenager-filme.html

lg

Antwort von xSweetieGiirlyx,

cinderella story, another cinderella story, wild child, rock it, party date - per handy zur großen liebe, she's the man, girls united, rache ist sexy, girls club, ballet shoes .....

Antwort von BlackAnnabella,

eiskalte engel, shes the man, lovewrecked

Antwort von Walker64,

"Pretty in Pink" von 1986

Antwort von SweetBabyyyGirl,

du musst AUF JEDEN FALL 10 dinge die ich an dir hasse, gucken ist zwar 1999 rausgekommen aber trotzdem der beste teeniefilm den ich kenn :)

Antwort von gntm2014,

Die Girls von St . Trinian (1+2) 👝 oder auch (spaßantwort) GNTM ist zwar kein film aber echt geil . 😜

Antwort von troll8,

Wie wärs mit Sommer oder Französisch für Anfänger... Meiner Meinung nach sollte man She's the man und Was Mädchen wollen gesehn haben!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! lg troll8

Antwort von Sweetie710,

Ok, hier ein paar Filme, habe fast alle davon schon angeschaut und finde sie ziemlich gut: Uptown Girls, Powder Girl, Gandenlos schön, Rebell in Turnschuhen, Blindside, Remember me, In time, Back in Game, Rache ist Sexy, Another Cinderella Story, Auquamarin, Karate Kid, Superbad, Step up, So undercover, Atemlos. Bekentnisse einer Highschooldiva, Kick it like Beckham, Plötzlich verliebt, Frontalknutschen, Girls Club, Blue Crush, Die Wolke, Die Welle, Sommer, Summertimes Blue, Lovewrecked, Penelope, Radio Rebell, Jack and the Giants, Clueless, School of Rock, Life of Pie, Systemfehler, LOL, Spring Breakers, Die Rote Zora, Die Eisprinzessin, Lemonade Mouth, Dark Shadows, Footlose, Jumper, Accepted, So spielt das Leben, Französisch für Anfänger, Türkisch für Anfänger, Von der Kunst sich durchzumogeln, Its Kind of a funny Story, Rollergirl, Rock it, Teen Spirit, Raise your Voice, 10 Dinge die ich an dir hasse, Ein verrückter Tag in NY, Fame, Highschool musical, Zum Glück geküsst, Tribute von Panem, Twilight, Beautiful Creatures, Meine 1. Liebe, Lone Ranger, Greta, Plötzlich Star, Popstar auf Umwegen, ...

Wahrscheinlich müsste da was dabei sein: Es ist von allem was dabei! LG!

Antwort von valentina1165a,

Hey:) Du hast schon viele Antworten auf deine Frage bekommen aber hier ist noch ein suuuuuper teenie Film: Die Glamour Clique Der Film ist witzig und perfekt für mädchen ;)

Antwort von vezvez,

dorfpunks

inside a skinhead (original: the believer)

kein bund fürs leben

westwind (super guter film!!!)

pirates of the caribbean

von der kunst sich durch zu mogeln (original: the art of getting by)

itty bitty titty committee

berlin '36

prinzessin macht blau (ist ein fernseh film, gibts leider nicht im internet :/ )

Goethe!

VIncent will Meer

Tomboy

...

Kommentar von vezvez,

hab einen film vergessen : wäre die welt mein (original: were the world mine) der film ist einfach übelst cool!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community