USA Football Training (High School)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz genau kann ich es nicht sagen, weil das glaube ich auch immer unterschiedlich geregelt wird.

In den USA sind die Sportarten ja meist nicht ganzjährlich, sondern nur in einem kurzen Zeitabschnitt. Baseball im Sommer, Football im Herbst usw

Daher muss man auch immer stark unterscheiden zwischen pre-season, season und post-season workouts...

Bei uns an der highschool war es meist so, dass man in den großen Sommerferien (die gehen da fast 3 Monate), anfängt mit dem Training. Da wird was für die Kraft und Kondition getan und irgendwann fängt man dann auch langsam an die Spielzüge zu trainieren und eben auch Erfahrungen auf dem Feld zu sammeln.

Vor der Saison gibt es dann meist so eine Art Camp...da trainiert man dann ein oder zwei Wochen irgendwie die ganze Zeit, um sich vorzubereiten.

Unter der Saison, die bei uns im späten September anfing, ist dann, glaube ich, fast jeden Tag Training. Also so 5 mal die Woche. Das kommt dann aber auch immer darauf an, wann ein Spiel ist. Manchmal gab es dann auch zwei mal am Tag Training, Wie es am Wochenende dann aussieht, weiß ich allerdings nicht. Sonntags war aber auf jeden Fall immer frei, weil die Brüder, bei deren Familie ich gewohnt habe, Football gespielt haben und Sonntags immer da waren!

Amadeus88888
Fragesteller

Vielen Dank für diese super hilfreiche Antwort :)