High school Filmr

5 Antworten

Geht nicht ganz in die Richting wie American Pie von den Themen, aber ich fand "High School - Wie machen die Schule dicht" ganz ok. Wenn es genauso wie American Pie sein soll, gibt es einige Spin-Off Filme, bei denen es um Verwandte der Hauptdarsteller geht und die direkt auf DVD erschienen sind, zum Beispiel "American Pie: Die nächste Generation".

ApicApeFF
Fragesteller

Okay danke

wüsste da nur pitch perfect, bad teacher, Girls Club - vorsicht bissig, gregs Tagebuch, superbad, 21 jump street,...

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

She`s the Man - Voll mein Typ

High School Musical 1-3

S. H. I. T. - Die Highschool Gmbh

Power Rangers

Easy A (ich weiß nicht ob das ist was du suchst aber der ist richtig gut)

ApicApeFF
Fragesteller

Okay schaue mal rein