Ist der Film American Pie gelungen?

6 Antworten

War schon lustig. Und hat damals einfach den Nerv der Zeit getroffen. Der Vater von Jim war legendär zum Fremd schämen.

Hat glaub ich gute Bewertungen, für mich aber war der Film eine Enttäuschung (ka warum, mag diese Art von Filmen glaub nicht).

Ich fand die ersten zwei Teile klasse, die anderen waren jetzt nicht so gelungen.

Ja, der Apfelkuchen wurde übrigens am Set verspeist.

In der Zeit, als rauskam, ja. Heute würde er verrmutlich verteufelt werden.