Kennt ihr noch American Pie? Habt ihr es gemocht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, habs geliebt! 55%
Andere 45%
Nein, habs gehasst! 0%

8 Antworten

Ja, habs geliebt!

Ich glaube ich habe so ziemlich alle Teile gesehen und früher wirklich gemocht. Zumindest die ersten drei oder so waren schon ziemlich unterhaltsam und einfach ikonisch. Aber ich weiß nicht wie ich die Filme heute finden würde. Vermutlich nicht mehr so gut, aber schon noch ganz lustig.

Ja, habs geliebt!

Ja die Hauptteile sind sind ziemlich lustig.

Andere

Den ersten Teil hab ich damals einmal gesehen. Dabei blieb es auch.

Andere

Geht so... Das war jedenfalls trotzdem Kult in meiner Jugend... hatte der eine Typ nicht auch so ne Wichssocke ? 😅

Andere

Kenne ich! Habe ich auch damals vor über 20 Jahren im Kino gesehen!

Der Film hat mir nicht wirklich gefallen ... aber kennen tue ich den Film natürlich!