Gibt es American Pie auf Netflix?

5 Antworten

Bis auf Teil 1 gibt es alle Teile auf Netflix

Vor einer Weile waren noch einige Filme auf Netflix von American Pie zum anschauen verfĂĽgbar. Einfach American Pie in die Suche eingeben und schauen was bei raus kommt! :)

SchalliMarvin
Fragesteller

Es kommt nur so nen MĂĽll wie Staten Island Sommer und so

Es gab aber jetzt nicht mehr

Gib doch einfach mal American Pie im Suchlauf bei Netflix ein.

SchalliMarvin
Fragesteller

Hab ich da kommt es aber nicht

FrankL84  04.01.2018, 00:26
@SchalliMarvin

Ja und woran kann das liegen dass da dann nichts kommt? Richtig, es gibt ihn einfach nicht auf Netflix. Einfach mal logisch denken.

SchalliMarvin
Fragesteller

Komisch ein Freund von mir hat es eben aber geschaut 🤔🤔🤔

FrankL84  04.01.2018, 00:30
@SchalliMarvin

Das war aber dann sicher nicht auf Netflix. Oder du hast dich verschrieben als du den Titel im Suchlauf eingegeben hast.

FrankL84  04.01.2018, 00:34
@FrankL84

Bei Amazon Instant Video könnte dein Freund den Film geguckt haben. Da muss man den allerdings erst freischalten für 3,99 €

Es wurde aus mir unbekannten GrĂĽnden aus Netflix entfernt