Wo kann ich American Pie gucken?

3 Antworten

du kannst dir bei Amazon einen gratis Monat zum testen anlegen (Anleitung).

dann kannst du hier American Pie Teil 1 kostenlos schauen.

dazu einfach den Starzplay Channel buchen, den kann man 14 Tage kostenlos testen, einfach den 14 tägigen Testzeitraum starten.

anschließend unter Konto und Listen / Mein Konto / Abonnements / Prime Video Channels / den Channel kündigen, die kostenlosen 14 Tage laufen trotzdem weiter .

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen