Wieso sind alle American Pie FIlme bis auf den ersten auf Netflix?

2 Antworten

Netflix erwirbt keine Lizenzen aus reiner Nächstenliebe. Ziel ist die größte Zuschauerschaft in Relation zu den Lizenzkosten. Teil 1 ist vermutlich einfach zu teuer.

Vermutlich hat sich jemand bei Netflix gedacht, dass sie dort sein sollten.

LorenzKoerner
Fragesteller

Ja, aber wo ist der erste?

priesterlein  26.07.2020, 18:59
@LorenzKoerner

Achso, deine Frage lautet also eigentlich, wieso nicht der erste dieser Filme bei Netflix ist?