WICHTIG: Bei dem Film American Pie: Nackte Tatsachen, welche Brustgröße hat sie bei 04.35?

7 Antworten

Ungefähr C, schätze ich. Das hängt aber von der Unterbrustweite ab. Sie ist schlank, könnte also 70d oder 75c oder 80b sein.

Das lässt dich nicht los, was?

Das waren vermutlich gemachte Brüste. Bzw so sieht es für mich aus. Gemachte Brüste kann man schlecht einschätzen. Dir wird keiner weiterhelfen können, da nur sie weiß, welche Größe das ist. Ich schätze, das war D

redwhatersplash
Fragesteller

Hast du bei Netflix nachgeschaut?

Finde raus welche Schauspielerin es ist und such ob Du eine Sedcard von ihr findest, vielleicht stehts da drin

Wenn es nicht Alyson Hannigan ist kann ich da nicht mitreden.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist wirklich sehr WICHTIG!

redwhatersplash
Fragesteller

JA DAS IST SEHR WICHTIG