Gute Filme wie American Pie auf Netflix?

4 Antworten

Ich weiß nicht grad ne serie oder nen film aber fals du gut in englisch bist kannst du dir nen vpn (ich würd ultrasurf nehmen) runterladen und hast dann nur in Amerika zugängliche filme und Serien zu Verfügung

Projekt X und Super Bad, den gibt's aber glaube nicht auf Netflix.
LG Tim774.

Es gibt eine Serie die man etwas mit American Pie vergleichen könnte. Sie heißt "Blue Mountain State" und ist auch sehenswert wenn man American Pie schon lustig und gut fand. Von Blue Mountain State gibts auch einen Film "The Rise of Thadland". Finde aber dass man erstmal die Serie kennen sollte, bevor man den Film schaut.
Sonst fällt mir spontan nur noch Party Animals noch ein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ride Along & Ride Along 2
Kindsköpfe & Kindsköpfe 2
Alle Kill The Boss Teile
Movie 43