Ähnliche Filme oder Serien wie American Pie - Nackte Tatsachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an du meinst American Pie - Nackte Tatsachen ;)

Es gibt natürlich die anderen American Pie Filme, z. B. American Pie 1/2/3, American Pie - Das Klassentreffen, American Pie - Die College Clique,..

Kann dir auch Superbad oder die Hangover Trilogie empfehlen

SchwiizistLiebe
Fragesteller

Ja aber ich meine Filme wo die Hauptcharaktere eher Teenies sind... Datum nicht die American Pies wo sie schon älter sind, die mag ich nicht