Hat der Film "American Pie" den Song "All the small things" von Blink - 182 ruiniert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ich finde nicht, dass der Film den Song ruiniert hat 100%
Finde auch, dass der Film den Song ruiniert hat 0%

7 Antworten

ich finde nicht, dass der Film den Song ruiniert hat

Sicherlich aber auch nur, weil ich die American Pie Teile Rotz finde und erst gar nicht komplett gesehen habe. Ich kann mich dafür gar nicht begeistern.

wmsieger
Fragesteller

Es ist bestimmt schon 10 Jahre wenn nicht sogar länger her, dass ich die Szene, wo dieses Lied eingespielt wird, gesehen habe. Und trotzdem habe ich genau diesen Moment jedes mal vor meinem inneren Auge.

chanfan  18.04.2022, 18:57
@wmsieger

Ja, das ist dann mehr als doof. Kann ich mir gut vorstellen. Bei mir ist es ein Lied, das ich mit einem Buch verbinde. Das habe ich beim lesen immer in Dauerschleife gehört. :)

ich finde nicht, dass der Film den Song ruiniert hat

Eher im Gegenteil. Gerade dann krieg ich Lust den Film zu schauen.

Das Lied macht gute Laune und hat durch den Film noch mehr an Popularität gewonnen.

ich finde nicht, dass der Film den Song ruiniert hat

Nein, da das Lied nicht in den American Pie-Filmen vorkommt!

Welches du vielleicht meinst von Blink-182, ist "Mutt".

https://youtu.be/ndvWjNqZplY

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
ich finde nicht, dass der Film den Song ruiniert hat

Selbstverständlich nicht!

ich finde nicht, dass der Film den Song ruiniert hat

Die Filme nicht.

Aber generell ist das halt so ein sehr ausgelutschtes Lied von Blink.

wmsieger
Fragesteller

Und du meinst, dass das nicht am Film liegt? Denn es gibt einige Lieder die man 1000 mal hören kann, ohne dass sie langweilig werden. Loose yourself zum Beispiel.

Ambiramus  19.04.2022, 09:20
@wmsieger

Nein. Eher an den ganzen Mainstream Radiosendern die dieses Lied halt 10000 mal spielen. Blink hat einige gute Lieder, aber die werden nie gespielt.

wmsieger
Fragesteller
@Ambiramus

Das ist ein immerwährendes Problem des Mediums Radio. Es kommen jeden Tag, bis auf ein paar Ausnahmen, immer die gleichen Lieder. Lediglich die Reihenfolge wird geändert. Dafür habe ich Matuschke auf Bayern3 geliebt. Er hat Abwechslung reingebracht und den Horizont erweitert.