Ich denke das es keine Zufälle auf dieser Welt gibt. Alles passiert aus einem bestimmten Grund und wenn man darüber nach denkt, fallen einem ganz viele Sachen ein wie z.B. eine Situation bei mir: Meine Mum hat noch 3 Geschwister. Sie hatte vor ca. 5 Jahren Streit mit ihrer ältesten Schwester. Ab dem Zeitpunkt haben sie weder einander gesehen, noch mit einander Telefoniert, E-Mails geschrieben, etc. Nach drei Jahren hatte sie dann Streit mit ihrer jüngsten Schwester. Wieder dasselbe: kein Telefonat mehr, keine Besuche. Dann ist da noch ihr Bruder. Den sah sie nicht so oft, doch eines Tages an Weihnachten haben sie sich heftig um die Weihnachtsgeschenke der Kinder gestritten ( da meine Mum direkt eine Gitarre für seine Kinder kaufte und ich nur Schokolade bekam, fand sie das ziemlich unfair). Also: auch zerstritten. Nun hatte meine Mum niemanden mehr und versank völlig in ihrer Stressigen Arbeitswelt ohne Pause. Dieses Jahr verstarb mein Opa. ihr Vater. Und da meine Großeltern im Süden wohnen, haben sich die Geschwister zusammen getan, um sofort am Abend dort hin zu fliegen. Ihre Reise war lang und es gab am nächsten Flughafen keinen direkt Flug. Auf der langen Reise also unterhielten sie sich, was alles in der Zeit passiert war als sie sich nicht gesehen hatten. So erfuhr meine Mutter: mein Onkel hatte sich von seiner Lebenspartnerin getrennt und sei jetzt Obdachlos. Also lange Rede kurzer Sinn: ich denke, es war Schicksal das meinem Opa so was wiederfahren würde. Dadurch haben sich alle Geschwister wieder gefunden, meine Mum hat meinen Onkel bei sich aufgenommen und wir alle zusammen helfen ihm, sein neues Haus einzurichten. Das alles könnte natürlich auch reiner Zufall gewesen sein, doch ich 'glaube' das es so kommen musste, um jemand anderen zu retten. Letztendlich liegt es bei jedem selbst, an was er glaub und an was nicht.

...zur Antwort

Es kommt ganz auf die Beziehung oder das Thema an. Ich z.B. schreibe dann auch nicht mehr weiter denn in dem Fall die andere Person kein Interesse zeigt. Wenn es jemand in der Familie ist, könnte ich mir vorstellen das er gerade entweder keine Zeit hat oder es einfach vergessen hat. Man sollte es nicht so ernst nehmen, jedoch wenn es häufiger vorkommt, würde ich die Person darauf ansprechen und ihr erklären das du dich nicht gerade dabei wohl fühlst. Aber auf keinen fall tausend Fragezeichen schicken und den anderen damit nerven, das kann selbst ich nicht ab und ich schreibe sehr oft zurück :)

...zur Antwort

Ich hab selber auch ein Helix und aus Erfahrung her kann ich dir sagen das es manche Tage gibt wo es auch wehtut, jedoch wenn es sehr schlimm ist, hab ich meinen Helix desinfiziert mit einem Wund-Antiseptikum. Das kriegt man in jeder Apotheke. Ich habe bis jetzt kein normales Desinfektionsspray aus der Drogerie benutzt weil mein Piercer meinte, dass es vielleicht mehr brennen würde. Desinfizier es und lass erst mal die Finger davon (wegen der Bakterien) und schau in 2-3 Tagen ob es besser geworden ist ansonsten würde ich mal zum Piercer gehen aber auf keinen Fall rausholen! Es kann wieder zu wachsen auch nach 3 Jahren noch und dann musst du die ganze Prozedur noch einmal durchgehen.

...zur Antwort

Hallo! Ich finde die Namen perfekt! es sollen schöne Namen aber auch außergewöhnliche Namen sein die man sich merken kann! wenn du aber andere Namen haben willst, könntest du sie auch Lily nennen oder Alison :) zum Jungen würde auch Heath oder Peeta passen :) und der Titel des Buches hört sich auch gut an, nur solltest du die Protagonisten wie Jace oder Clary nicht ganz im Hintergrund lassen sondern bezieh sie in Alice's Lernphase da für sie alles noch neu ist. Viel Glück und Spaß beim schreiben :)

...zur Antwort

es ist dein freund und er wird dich wohl auch ungeschminkt hübsch finden und ohne bh auch :) ich würde einfach so wie immer sein und wenn du dich nicht traust dich vor ihm auszuziehen dann geh ins bad sag du musst dir die haare machen oder so und dann ziehst dich schnell um wobei ich denke das er kein Problem damit haben wird wenn du dich kurz umziehen gehst :) schmink dich ab wenn du schlafen gehst ist immer besser :)

...zur Antwort

Also russen sind eigentlich ziemlich locker :) entspann dich und immer lächeln ! Um punkt 0.00 uhr sagst du einfach frohes neues und wenn sie auf dich zu gehen dann umarm sie einfach :) ich würde rotwein oder so mitbringen und ich schätze mal das ihr da essen werdet oder ? Da einfach den wein auf machen und ein schenken. Frag was sie kochen und mach ihnen eine leckere kräuterbutter oder so dazu :) wenn du schüchtern bist dann merken die das :) schreib dir paar fragen auf die du sie fragen willst damit ihr ins Gespräch kommt :) viel Glück und lg bestefreundin99 <3

...zur Antwort

Die Vokale ziemlich lange ausdehnen lassen das "ch" als "sch" sprechen also zB: normal-> ich, franz.-> iiiiiiiisch :D haha :D und das "h" nicht sprechen zB: normal-> ich habe, franz.->iiiiiiiisch aabee :D haha ansonsten guck mal auf Youtube oder den Film: Rubinrot , dort spricht die Schneiderin von der Hauptdarstellerin mit Franz. Akzent :) viel Spaß beim schlapplachen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.