Was macht ihr wenn euch jemand nicht antwortet? -.-

8 Antworten

Abwarten und Tee trinken.... Falls die Person nach längerer Zeit nicht geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass sie nicht antworten will. Und ich mach dann nichts, wenn man nachfragt, kommt es meistens aufdringlich

Es kommt ganz auf die Beziehung oder das Thema an. Ich z.B. schreibe dann auch nicht mehr weiter denn in dem Fall die andere Person kein Interesse zeigt. Wenn es jemand in der Familie ist, könnte ich mir vorstellen das er gerade entweder keine Zeit hat oder es einfach vergessen hat. Man sollte es nicht so ernst nehmen, jedoch wenn es häufiger vorkommt, würde ich die Person darauf ansprechen und ihr erklären das du dich nicht gerade dabei wohl fühlst. Aber auf keinen fall tausend Fragezeichen schicken und den anderen damit nerven, das kann selbst ich nicht ab und ich schreibe sehr oft zurück :)

Zumindest nicht weiter darüber nachdenken. Kinder habt ihr soviel Zeit?

Kenn ich. Ignorier es du darfst der Person bloß nicht zeigen das du nur darauf wartest das eine nachricht kommt sie darf nicht merken das es dich aufregt ganz gechillt dabei sein.

Abwarten, vielleicht hat er/sie gerade nicht Zeit