Whatsapp Nachrichten lesen und schreiben OHNE Online zu gehen?!

4 Antworten

mann kann ja die internetverbindung trennen ( ausschalten ) und dann auf whatsapp gehen. so mache ich es immer (ich habe auch samsung ). hoffe es funktioniert :)

vielleicht hat er das internet ausgemacht dir geschrieben und dann abgesendet danach internet wieder an das klappt ;)

In den Whatsapp Einstellungen...

Er muss online...Irgendwann und dann wirds dann halt gesendet... Es geht nicht anders