Whatsapp, nachricht wird iwie nicht gelesen obwohl die personen andauernd online sind

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist bei mir auch so. Manche haben das update und manche nicht. Ich persönlich hasse dieses update...

das hab ich auch bei ein paar personen: der eine hat noch ne alte whatsapp vers fürs iphone und die anderen haben sich version 2.11.11 geholt, da kann man das ausschalten (geht aber nur für android)... 😄

Entweder sind die alle nicht auf deinen Chat draufgegangen oder sie haben das neue Update für die blauen Haken noch nich runtergeladen :)

Der dem du das geschickt hast hat noch nicht das Whats app update gemacht

Das passiert wenn diese Personen ihr Whatsapp noch nicht geupdatet haben.