WhatsApp Nachricht gelesen aber Nutzer nicht online.

4 Antworten

Nein das geht, ich mache das auch. Ich antworte auch ohne online zu kommen. Das hat nichts mit einem popup zutun. Wenn man sein WLAN aus macht und dann auf WhatsApp Nachrichten geht, man die Nachricht liest obwohl man keim WLAN hat und man dann raus aus WhatsApp geht 30 sek wartet und sein wlan wieder anmacht steht bei der Person von der du die Nachricht im offline gelesen hast also ohne wlan, dann steht dort gelesen trotz dessen dass du nicht online warst. & man kann auf die art auch antworten. Indem man sein wlan aus macht der Person eine Nachricht schreibt dann raus aus WhatsApp geht man wieder 30 sek wartet dann sein WLAN wieder anmacht kommt die Nachricht an aber da steht dann nicht online. Ps: man kann die blauen haken deaktivieren

TurkaAY  03.02.2015, 09:22

wo wie kann man die blauen haken deaktivieren - iPhone

ZANAB  03.02.2015, 10:10
@TurkaAY

1.Einsetellungen 2. Account 3.Datenschutz Danach steht dort ,, Profilbild sichtbar für ,,Niemand" ,,Meine Kontakte" ,,Jeder" dasselbe steht mit dem "zul. online Siegel" und auch mit dem Status. Wenn man bisschen runter geht steht dort ,,Lesebestätigung" und dann ist ein Kästchen dort mit einem blauen hacken. Drauf klicken dann ist es weg.

Guck, diese Person geht um 1:22 Uhr off also raus aus Whatsapp danach macht diese Person ihr WLAN aus und schreibt dir um 1:35 uhr. Danach geht die Person raus aus Whatsapp wartet 30 sekunden und dann kommt die Nachricht bei dir an aber trotzdem steht dort "zul. Online 1:22 uhr" das mache ich auch immer

manchmal, wenn man nur ganz kurz reinschaut, zeigt es nicht an dass man online war.. vielleicht hat es damit was zu tun.

ja da spackt whatsapp manchmal. ich würde auf die "zuletzt online Angaben" gar nix geben. Am besten schaltest du diese in den datenschutzeinstellungen komplett aus.