Was ist ein guter Film auf prime?

Hier bra

4 Antworten

Ich würde jetzt ja sagen, schau sie "Rebuild of Evangelion" Filme. Aber ich muss anmerken, dass diese gegen Anfang ziemlich Kindlich wirken. Es sind 4 Filme. Und erwachsen werden die erst ab dem 3. Film. Die Titel mögen verwirrend sein. Es fängt an mit 1.0 und geht dann weiter mit 2.0 , 3.0 und dann "3.0+1.0".

Inception, Leon der Profi, 8 Mile, Scarface, der Pate, Sieben, Pulp Fiction, Hangover, Mateix, Gladiator, Schweigen der Lämmer, V wie Vendetta...

IshlekAya
Fragesteller

die igbts aber nicht alle auf prime , zumdinest nicht kostenlos bruh lesen kann heutzutage nicht dedr jede lade