Wie sind die College Partys in echt?

3 Antworten

Nein. Aber ich war schon mal am "Morgen danach" an der Virginia Beach, wo ja alljährlich die riesige High School Abschiedsparties stattfinden. Da lagen die ganze Helden im eigenen Erbrochenem. Ein paar halb Bewusstlosen auf einem verdreckten, vollgekotzten Strand. Da habe ich mir gefragt, ob das wirklich Spaß macht.

DeusMaximus00
Fragesteller

Genau solche Partys mein ich!!!:D

Schwervelke  17.04.2017, 23:06
@DeusMaximus00

Und das willst du wirklich ausprobieren? Dazu brauchst du nicht extra in die USA zu fliegen. Du kannst dich auch im Hintergarten bis zur Besinnungslosigkeit betrinken, wenn das das Ziel sein sollte. Viel Spaß!

Nein, die Partys sind da nicht so krass wie in den Filmen. Da wird eine Fantasie-Welt gespielt. Ist ja auch so in den Darstellungen von Lloret, Springbreak und co. wo man immer denkt, hey da geht es aber ab.

Natürlich feiern die etwas anders als wir, aber in der Regel ist es sogar oft verklemmter als in Europa ;). Dennoch kann man da schon gut feiern.

So wie bei Dirty Grandpa, 22 Jumpstreet, American Pie, Partyanimals, Housebunny und co. geht es net ab.

Ich vermute mal, dass die Partys dann so sind wie hier. Je nach Freundeskreis gehen die mehr oder weniger ab.

~Juca