statt zucker is da süßstoff drin ... mit demselben effekt, dass die cola sehr lange oder fast unbegrenzt haltbar gemacht wird, solange verschlossen. Und trink gefälligst richtige coke ;D lg

...zur Antwort
Schau es dir an

Es sind wirklich witzige dabei, man lernt auch ne Menge über die Charaktere und erhält nen Haufen Infos (mit irgendwas müssen sie die Folgen ja Füllen, also Basiswissen) ;) lg

...zur Antwort

Also falls du auf ein volksfest in Bayern gehst: Zuerst wird irgendwas gerufen, daraufhin wird "ein Prosit" gesungen, dann "oans, zwoa drei, gsuffa" Dann "zickezacke heiheihei" und dann "prost ihr Säcke"-"prost Du Sack" ... und dann wird angestoßen :D is bei uns in der Region so, Kp ob bei anderen auch :D Außerdem wird das alles immer von der Band etc was Grad auf der Bühne so los ist angefangen. :D ps: komm aufd wiesn! Lg

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, ich denke das geht jedem so ;) ich mach eigtl immer nur mascara und das wars ^^ Aber du bist sicher nicht hässlich ;) ich war früher unzufrieden mit meiner Nase, weil sie etwas größer ist. Aber man schaut sich selbst immer viel genauer an als andere. Achte mal bei anderen darauf. Niemand ist perfekt, aber es ist auch niemand einfach nur hässlich. Außerdem ist das Tageslicht von einer anderen Wellenlänge was auch immer :D da siehts dann halt anders aus ;)

...zur Antwort

die pest brach mehr als einmal aus. Sie kam mit den Ratten, die Händler aus dem Osten (china, etc.) als blinde passagiere mit sich brachten. Die Pest wurde aber nicht von den Ratten übertragen, sondern von deren Flöhen, die die Bakterien in sich trugen. In ganz Europa wütete sie und brachte manchmal sogar mehr als der hälfte oder mehr der Bevölkerung eines landes den Tod. Bei sovielen Leichen gab es nicht mehr genug Platz auf den Friedhöfen und so hub man Massengräber aus und warf die unzähligen Leichen mitsamt der Krankheitserreger dort hinein und schaufelte sie dann wieder zu. Es wird angenommen, dass in dieser erde immer noch die Erreger erhalten geblieben sind. Selten kommt es heutzutage noch zu Einzelfällen in Slums o.ä.. Um die Krankheit einzudämmen wurde damals so ziemlich alles probiert. Die Kirche war damals übermächtig, doch beten brachte nicht viel. In den kirchen, bei Menschenaufläufen...überall wo viele Menschen waren, war das Ansteckrisiko extrem hoch. Doch auch in den dreckigen Gassen, wo die Ratten am häufigsten waren und sich vermehrten, war man nicht sicher. Und die Ratten kamen auf der Suche nach Futter auch in die Häuser. Strenggläubige, die ruhelos durch die Städte und Dörfer zogen und sich dabei selbst auspeitschten um Gott gnädig zu stimmen, verschlimmerten die Sache noch, da sie die Flöhe und damit auch die Krankheit weiter verbreiteten. Dann wurde veranlasst, Pestkranke mitsamt derer Familien in deren Häuser einzuschließen und auf die Haustür ein Kreuz zu malen. Ärzte taten zwar soviel sie konnten, aber das war eben nicht viel. Oft infizierten sie sich bei den Versuchen, die Krankheit zu bekämpfen, selbst. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :) schau doch auch auf youtube o.ä. nach dokumentationen über die pest, da solltest du auch die Daten bekommen. lg

...zur Antwort

Zuerst einmal mit Ihrem Chef/Chefin sprechen, was sie tolleriert und was sie in solchen Situationen zu tun pflegt... bei solchen leuten frage ich mich wirklich, was für störungen die haben müssen...

...zur Antwort

es mag komisch klingen, aber wegen dem schweiß ;) in dem sind nähmlich viele mineralien enthalten. die pferle lecken auch an metallstangel etc, da diese denselben effekt haben. sie machen das auch wenn sie einen salzleckstein haben. manchmal riechen sie auch einfach nur leckerlis :D lg

...zur Antwort

probier mal einen join up :)

...zur Antwort

auf dem boden eine bank machen, dann ein bein ausstrecken, natürlich mit eingedrehter hüfte , 5sec halten, dann nochmals für 5 sec den arm dazunehmen. das so ca. 10 mal. dann eine bank machen, aber den rücken gerade halten, die hüfte vorschieben und die fingerspitzen sollten zu den fersen zeigen, den kopf nach hinten lehnen, aber nicht hängen lassen ;)dann auch probieren ein bein nach oben zu strecken. dann noch...(spagatübung): auf den rücken legen,ein bein zum kopf hin ziehen, also dass es gestreckt nach "vorne" zeigt das andere soweit wie möglich zum boden ziehen (sieht komisch aus, ist aber sehr erfolgbringend)...dann zum aufsprung: dich hinstellen, mit einem bein wie zum handstand schwungholen aber das andre auf dem boden stehen lassen, während das andere "hochschwingt". 100 seilsprünge, alle 20 min 10 liegestütze und 25 situps. 1min beine kreuzen: dich auf den rücken legen, die beine vom boden anheben und sie immer wieder zu überkreuzen, ohne absetzen usw ;) lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.